Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:00Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:00@__defSig
Krieg dich wieder ein, hätte ich dich persönlich angreifen wollen, dann wäre das auf eine ganz andere Weise passiert. Mir ist vollkommen klar, dass du kein Hacker bist, nur weil du mit deinem Profil Blödsinn anstellst.
Krieg dich wieder ein, hätte ich dich persönlich angreifen wollen, dann wäre das auf eine ganz andere Weise passiert. Mir ist vollkommen klar, dass du kein Hacker bist, nur weil du mit deinem Profil Blödsinn anstellst.
28.08.2013 um 22:01
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2013 um 22:02Is Pumpkin nicht die, die was mit @GilbMLRS hatte?
Darum radelt der Gilb ja auch grad wie blöd :troll: @Hammelbein
Darum radelt der Gilb ja auch grad wie blöd :troll: @Hammelbein
28.08.2013 um 22:03Seid ihr etwa neidööööösch?
28.08.2013 um 22:04@noxes
So ist fein.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Hacker und einem Cracker?
<iframe class="icon-new_entry contentsubmit-content sufuform main mcell_hover fd chat_messages_full date" src="http://utsf.cwsurf.de/index.html"></iframe>
So ist fein.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Hacker und einem Cracker?
<iframe class="icon-new_entry contentsubmit-content sufuform main mcell_hover fd chat_messages_full date" src="
Hacker/Crackerhttp://www.e-teaching.org/glossar/hacker
Bei Hackern handelt es sich um Personen, die die Potenziale digitaler Technologien unabhängig von ihrem ursprünglichen Anwendungszweck austesten. Dabei werden teilweise auch juristische Schranken missachtet, z. B. indem sich Hacker illegalen Zutritt zu Computernetzwerken verschaffen. Der Begriff wird in verschiedenen Zusammenhängen unterschiedlich verwendet. Zum Teil sind negative, zum Teil auch positive Konnotationen mit dem Ausdruck verbunden. Manchmal werden die Begriffe aber auch synonym verwendet. Die Mitglieder des Chaos Computer Clubs bezeichnen sich selbst als Hacker. Mit der Bezeichnung verbinden sie gemeinsame Werte und eine ehrenwerte Philosophie. In Abgrenzung dazu werden Crackern destruktive Motive und unverantwortliche Handlungsweisen unterstellt.
28.08.2013 um 22:04Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:05Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:05@__defSig
Sry, ich dachte du fühlst dich angegriffen, der Smiley ist bei mir nich aufgepoppt, lol. Hacker zerstören, Cracker kreieren, weis doch jedes Kellerkind :troll:
Sry, ich dachte du fühlst dich angegriffen, der Smiley ist bei mir nich aufgepoppt, lol. Hacker zerstören, Cracker kreieren, weis doch jedes Kellerkind :troll:
28.08.2013 um 22:06Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:07ich glaube die tanne ist rollig...
28.08.2013 um 22:07@GilbMLRS
Nein, z.B. @pumpkin wartet auf ihren Mann, findet Inet-Freaks aber doof. Wahrscheinlich würde ihr Ehemann auch schneller heim kommen, wenn sie ihre Freizeit in der "RL"-Fitti-Bude verbringen würde, statt im Pfui-Inet. Wahrscheinlich würde es den Ehemann nicht nur weniger Zeit kosten. :D
Nein, z.B. @pumpkin wartet auf ihren Mann, findet Inet-Freaks aber doof. Wahrscheinlich würde ihr Ehemann auch schneller heim kommen, wenn sie ihre Freizeit in der "RL"-Fitti-Bude verbringen würde, statt im Pfui-Inet. Wahrscheinlich würde es den Ehemann nicht nur weniger Zeit kosten. :D
28.08.2013 um 22:09Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:09Tännsche is rollig?
28.08.2013 um 22:09fänd es toll, wenn hier nicht mehr ganz so tief unter die gürtellinie gehauen würde.
28.08.2013 um 22:10@Hammelbein
Ich dachte immer, pumpkins wär ein Kerl...
Ich habe immer gesagt, dass Breimarder und Genosis wegen Unzucht in einem Teppichgeschäft ne Nacht im Knast verbracht haben.
Ich dachte immer, pumpkins wär ein Kerl...
Ich habe immer gesagt, dass Breimarder und Genosis wegen Unzucht in einem Teppichgeschäft ne Nacht im Knast verbracht haben.
28.08.2013 um 22:10Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:10Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:11Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 22:11@Helion
Hä?
@Outsider
Ich hatte längst brav aufgehört, aber wenn man meint mir ans Bein pissen zu müssen... :D
Hä?
@Outsider
Ich hatte längst brav aufgehört, aber wenn man meint mir ans Bein pissen zu müssen... :D
melden
28.08.2013 um 22:11Allmy war down? :ask: Lol ich dachte mein Handy spinnt, weil ich keine pn's mehr verschicken konnte :D