Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 20:25@Pan_narrans
Jap, aber war erweitert, bzw. aktualisiert. :D
@Topic
Jap, aber war erweitert, bzw. aktualisiert. :D
@Topic
BATTLEBOI BASTI HALT DIE FRESSE 05 NR. 290 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.08.2013 um 20:26hab grade von infokrieg die liste wiedergefunden. die von 2006 :D
28.08.2013 um 20:26Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 20:27@Outsider
Einen weiteren Thread hatte er auch noch erstellt, der ist aber inzwischen komplett gelöscht - dort ging es um die BüSo, eine Politik-Sekte mit antisemitischen Tendenzen. Außerde war er Fan der "Partei der Vernunft" und hat in den 9/11-Threads rumgetrollt.
Einen weiteren Thread hatte er auch noch erstellt, der ist aber inzwischen komplett gelöscht - dort ging es um die BüSo, eine Politik-Sekte mit antisemitischen Tendenzen. Außerde war er Fan der "Partei der Vernunft" und hat in den 9/11-Threads rumgetrollt.
28.08.2013 um 20:28Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 20:29@Outsider
Ich hab mir die Threads nicht durchgelesen, weil ich nach ein paar Posts von seinem politischen Gelaber gelangweilt war. 9/11 muss man doch als paranoider Skeptiker auch leugnen, so gehört sich das eben.
Ich hab mir die Threads nicht durchgelesen, weil ich nach ein paar Posts von seinem politischen Gelaber gelangweilt war. 9/11 muss man doch als paranoider Skeptiker auch leugnen, so gehört sich das eben.
28.08.2013 um 20:33ist zwar alt, aber die geschichte wiederholt sich wohl ständig :D
Nach meiner Auffassung haben folgende Mitglieder bei Allmystery ein höchst verdächtiges Interessedie wenigsten sind noch an bord...hm
an Desinformation, Vertuschung, Verwirrung, Lächerlichmache, Löschung von wissenden Mitgliedern etc.
Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Die Liste ist unvollständig, es gibt noch viele anderedie mitmischen.
Ich habe für´s erste die wichtigsten Berufskritiker rausgesucht.
Wenn jemand der Meinung ist das hier noch einige fehlen, kann die Liste vervollständigen (Sehr erwünscht).
An alle die noch keine oder fast keine Erfahrungen bei Allmystery gesammelt haben: Vorsicht vor diesen Mitgliedern:
gsb23
Jafrael
Polyprion
Jeara
buddel
Ragnarök
groomlake
C12H22O11
zaphodB.
SamaelCrowley
Tommy137
taothustra1
melden
28.08.2013 um 20:35Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 20:36@interrobang
lol :D ja so könnte es natürlich sein... jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer wer ist :troll:
lol :D ja so könnte es natürlich sein... jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer wer ist :troll:
28.08.2013 um 20:37Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 20:37Hat eigentlich einer von euch so schlimm gedissten noch ein RL? Ganz im ernst mir würd sowas am knackarsch vorbei gehen.. Ihr diskutiert 2 Tage 24/7 drüber :D
28.08.2013 um 20:38@noxes
ich gebe von diesem pack keinen link raus... geh auf google und gib infokrieg ein... dann musst du 2006 suchen
ich gebe von diesem pack keinen link raus... geh auf google und gib infokrieg ein... dann musst du 2006 suchen
28.08.2013 um 20:39Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 20:40Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 20:43@pumpkin
Du hängst hier rum, hast wahrscheinlich auch ein IPhone, schickst Mails statt Briefe, surfst durchs Inet, usw., aber hey (!) das Inet gehört heute natürlich noch lange nicht zum RL. Muss man schön voneinander trennen. *facepalm* :D
Du hängst hier rum, hast wahrscheinlich auch ein IPhone, schickst Mails statt Briefe, surfst durchs Inet, usw., aber hey (!) das Inet gehört heute natürlich noch lange nicht zum RL. Muss man schön voneinander trennen. *facepalm* :D
28.08.2013 um 20:44Dort ist das einzige mal, wo ich erwähnt wurde:
Esowatch bezahlt aber leider nur sehr schlecht :(
Bei Allmystery -> Die Geheimgesellschaften der Skeptiker (Seite 27) Zaeld sorgen die Userhttp://www.webnews.de/885211/esowatch-internet-manipulation-im-grossen-stil (Archiv-Version vom 27.06.2012)
Geeky, ww affenjunge, BoAlpha, Catdog dafür; dass Kritik an Esowatch sofort unterdrückt wird.
Esowatch bezahlt aber leider nur sehr schlecht :(
28.08.2013 um 20:45@Wolfshaag
Was würfelst du dir grad zusammen mr. Vorwerk? So Sorry wenn du dich angesprochen fühlst :)
Was würfelst du dir grad zusammen mr. Vorwerk? So Sorry wenn du dich angesprochen fühlst :)