Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:02@__defSig
Nein. Dann werd ich wieder zum Hulk und deswegen gesperrt. Wegen meiner Vergangenheit könnte ich heute nämlich jedem direkt das Rückgrad ausm Hals holen, der mir dumm kommt.
Nein. Dann werd ich wieder zum Hulk und deswegen gesperrt. Wegen meiner Vergangenheit könnte ich heute nämlich jedem direkt das Rückgrad ausm Hals holen, der mir dumm kommt.
28.08.2013 um 19:02Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:02@Wolfshaag
Naja, so bekommt man wenigstens seinen Lohn und Anerkennung für die harte Arbeit, die man hier leistet :D
Naja, so bekommt man wenigstens seinen Lohn und Anerkennung für die harte Arbeit, die man hier leistet :D
28.08.2013 um 19:03@ahri
Schon, aber die Imitation war sowas von grottenschlecht und zudem in Die Pandorra verliebt.
Solche groben Fehler passieren mir einfach nicht. :D
Schon, aber die Imitation war sowas von grottenschlecht und zudem in Die Pandorra verliebt.
Solche groben Fehler passieren mir einfach nicht. :D
28.08.2013 um 19:05@Wolfshaag
Ah okay verstehe :D
Also wenn ich gefaked werde, möchte ich mich bitte auch in @DiePandorra verlieben :) :D
Ah okay verstehe :D
Also wenn ich gefaked werde, möchte ich mich bitte auch in @DiePandorra verlieben :) :D
28.08.2013 um 19:05Was für ein Kindergarten :D
28.08.2013 um 19:06@Zeo
DAS waren nicht meine Worte.
Wie dem auch sei. Du wirst mir hier niemals ans Herz wachsen. ^^
Der Menschenhasser, der ohne menschliche Kommunikation (Internet) nicht kann :)
Viel Spaß noch.
DAS waren nicht meine Worte.
Wie dem auch sei. Du wirst mir hier niemals ans Herz wachsen. ^^
Der Menschenhasser, der ohne menschliche Kommunikation (Internet) nicht kann :)
Viel Spaß noch.
28.08.2013 um 19:08@liaewen
Ich kann mich auch mit Cleverbot gut unterhalten. Und der regt mich nicht so auf, wie manche Leute hier.
Ich kann mich auch mit Cleverbot gut unterhalten. Und der regt mich nicht so auf, wie manche Leute hier.
28.08.2013 um 19:10Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:10Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:11Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:12Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:14Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:16@liaewen
Es gibt weitere Gründe, die aber inzwischen an Bedeutung verloren haben, weil ich heute der Überzeugung bin, dass sich Menschen nicht ändern. Dass es wohl in der Persönlichkeit verankert ist, ob man ein hirnloser Mitläufer, ein Charakterschwein, ein Rebell, oder sonst was ist.
Es gibt weitere Gründe, die aber inzwischen an Bedeutung verloren haben, weil ich heute der Überzeugung bin, dass sich Menschen nicht ändern. Dass es wohl in der Persönlichkeit verankert ist, ob man ein hirnloser Mitläufer, ein Charakterschwein, ein Rebell, oder sonst was ist.
28.08.2013 um 19:19@Zeo
Zeo schrieb:Wegen meiner Vergangenheit könnte ich heute nämlich jedem direkt das Rückgrad ausm Hals holen, der mir dumm kommt.Hilfsarbeiter in ner schlachterei? :D :D :D Made my day. :D
28.08.2013 um 19:19Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:20Zeo schrieb:Wegen meiner Vergangenheit könnte ich heute nämlich jedem direkt das Rückgrad ausm Hals holen, der mir dumm kommt.Sich von @Zeo fernhalten :note:
28.08.2013 um 19:20Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
28.08.2013 um 19:20Warum wird hier jetzt eigentlich darüber diskutiert, warum hier wer aus welchen Gründen auch immer angemeldet ist?! :ask:
28.08.2013 um 19:20@Zeo
Du wolltest dich bei ALLMY wohl vom Gegenteil überzeugen?!^^
Naja, im Internet sind Menschen anonym und vl. sogar noch schlimmer/besser als im RL.^^
Du wolltest dich bei ALLMY wohl vom Gegenteil überzeugen?!^^
Naja, im Internet sind Menschen anonym und vl. sogar noch schlimmer/besser als im RL.^^
28.08.2013 um 19:21@ahri
Weil es UH ist, und es dir egal sein kann :D
Zeo war für mich persönlich jemand, der auch auf die Liste sollte deswegen ;)
Weil es UH ist, und es dir egal sein kann :D
Zeo war für mich persönlich jemand, der auch auf die Liste sollte deswegen ;)