Dinge/Personen, die maßlos überschätzt werden
26.08.2013 um 11:39
Für MICH überschätzt finde ich:
London (So toll finde ich die Stadt gar nicht. :D )
Ayrton Senna (Er war wirklich ein sehr guter Fahrer, aber ob er wirklich der beste aller Zeiten ist?)
ManCity (Der Verein fliegt immer in der Vorrunde der CL raus und trotzdem gilt dieser Verein immer als CL Mitfavorit. Die sollten erst einmal international was erreichen, bevor man sie zu einem CL Favoriten macht. Gilt auch für PSG und Monaco)
Jogi Löw (Hier sieht man ihn ja eher Kritisch, im Ausland zählt er zu den besten Trainern der Welt. Er muss erst mal einen Titel mit der Nationalelf holen)
melden
26.08.2013 um 12:21
FC Bayern München, Jenny Elvers-Elbertzhagen, und die anderen darf ich nicht nennen, sonst wirds Userbezogen. :D
Ganz vergessen: Menschen in Uniform.
melden
26.08.2013 um 13:23
Joachim Löw ist tatsächlich der erste Name, der mir bei der Überschrift in den Sinn kommt. Die zweite ist Angela Merkel, obwohl man bei ihr wohl die negativ konnotierten vermutlich stark unterschätzt werden, ansonsten hätte sie nicht reihenweise ihre internen Widersacher ins Aus geschossen, während ihre positiven Eigenschaften überschätzt werden. Eine Meisterin der Tarnung.
melden
26.08.2013 um 13:33
(besonders antenne bayern)
Wie wahr, ein schrecklich nerviger sender
melden
26.08.2013 um 13:42
Free-FM. Ja, ich weiß, das machen Radiolaien, aber die wirken halt auch total dilettantisch.
melden
26.08.2013 um 14:30
Werbespots
https://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA (Video: Mercedes-Benz Spot / 2013 / Non-authorized spot)
melden
26.08.2013 um 17:35
Frauen
Geld
Sex
Drogen
Gesetze
Familie
Freundschaften
zwischenmenschliche Beziehungen
soziales Leben
das Leben selbst
Gott
Moral
melden
27.08.2013 um 21:28
pep guardiola und mario goetze :fuyeah:
melden
28.08.2013 um 11:08
alles was man aus meiner sicht vor dem abschluss des 35sten lebensjahres für wichtig gehalten hat
melden
28.08.2013 um 11:31
Geld
Arbeit
Verhaltensnormen
Justin Bieber
...
melden
30.08.2013 um 00:11
Menschen in Uniform