115. Dortmunder Weihnachtsmarkt am 07.12.2013 17.00 Uhr
11.10.2013 um 22:07Ich bin auch viel netter als es mein Profil(-bild) und die Wahl meiner Musik aussagen :D
suffel schrieb:aber die musst du gekonnt ignorierenWenn sich Leute einem nicht zu sehr aufdrängen, dann kann man die auch gut ignorieren, ja :D
MasterMario schrieb:Kann der Chef hier eventuell mal eine aktualisierte Liste der (vielleicht) teilnehmenden Personen veröffentlichen? Wäre korrekt.Ja, wäre ne' nette Idee.... :)
suffel schrieb:1. ich bestimme das deine xbox jez funktioniertIch teste das mit der xbox jetzt :D
suffel schrieb:2. alle mit nem iq größer als 5 sagen auch verzeihung uuuundja eig schon, aber der Mensch is da sone Ausnahme.... :D
suffel schrieb:3. die idioten sind weg und kommen nimmer wiedeAber es sind doch noch 7 Milliarden Menschen da cO :D :D :D
suffel schrieb:was macht oder sagt die denn ?[22:11:24] Cecile Zerox: Jetzt müssen wa ersma das richtige Kabel kaufen, weil der Monitor sich ned mt der Xbox verbindne lasen will trotz richtigen kabels und WENN es gnge, dann hätten wir keinen sound