Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug
15.08.2013 um 22:38
Wo sind nur die ganzen Esoterikseiten "verschwunden" :D
melden
16.08.2013 um 08:00
Dass es Männer gibt, die sich vor der Vagina Dentata fürchten, die ihnen den Pipimann abbeisst, vor Scheidenkrämpfen, die ihr Zipfelchen zerquetschen oder vor dem "Bösen Blick", der ihren Penis schrumpfen lässt, habe ich ja schon gehört. Zumindest über das letzte Krankheitsbild erinnere ich mich, in einem von mir betreuten wissenschaftlichen Journal schon mal gelesen zu haben. Dergleichen soll vor allem in China sehr verbreitet sein. (Ziehen die nicht ohnehin schon den Kürzeren?)
Aber Geister, die weibliche Genitalien penetrieren? The devil in Miss Jones? Nun, vorausgesetzt, es handelt sich hier nicht wieder um die saisonal bedingte Ferien-Trollerei, mag ich nicht ausschliessen, dass es diesen Aberglauben gibt. Aber vielleicht wollte die alte Dame ja auch nur den Sitz ihres Teena Lady Tropfschutzes kontrollieren. Oder sicher sein, dass die "Japanischen Liebeskugeln" vom Orion-Versand nicht rausfallen.
Ich frage mich allerdings schon, was es für merkwürdige Menschen gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als alten Damen in den Schritt zu starren. Ob das auch schon ein eigenständiges psychologisches Krankheitsbild ist? Schade, dass ich nicht mehr im Bereich wissenschaftlichen Publizierens tätig bin. Ich hätte gern drüber gelesen.
2x zitiertmelden
16.08.2013 um 09:01
ich fahre mit meinem Auto gen Italien
melden
16.08.2013 um 09:07
Bin immer noch nicht dazu gekommen, das alles durchzulesen.
Vielleicht gibt es Astralreisen doch.
Wurde mir jedenfalls beteuert .
Die Person könnte dann auf der Reise auch Sex mit jemandem haben.
Beweisen konnte er es mir allerdings nicht ;)
Vielleicht ist das sowas in der Art, Besuch von einem Astralreisenden ?
Ich mein das ernst
Ich wart irgendwie noch immer auf den Beweis ;)
melden
16.08.2013 um 09:28
Wie ich einem Bericht in der "Cosmopolitan" entnehmen konnte, gibt es jetzt extra Geisterschutz-Stöpsel für Damen:
1x zitiertmelden
16.08.2013 um 09:58
Wenn das Buch 1992 rauskommt isses sicher ein Erfolg. :)
melden