NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Profil von NONsmoker](/static/th/users/user_25526_gu5tqoohh4rp.jpg)
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn man es nicht mal für nötig hält, den Eingangspost zu lesen,tutanchaton schrieb:Das ist einfach eine teilweise unscharfe Aufnahme, in diesem Fall mit einer Wildkamera. ...
Und da der Thread noch sehr jung ist, ist es nicht zu viel verlangt,kalli1987 schrieb:In Einem kleinen Waldstück steht dieses Haus. Habe 2 Fotos gemacht ...
könnte doch eigentlich dicht oder nicht? :ask:Amsivarier schrieb:So extrem wie in diesem Thread war es noch nie.
Sonst hat mindestens einer etwas erkannt.
...aber hier... nix :)
Jetzt wo dus sagst... :DGnupf schrieb:ich erkenn da jetzt ganz klar einen Geist,
wenigstens jemand wo auch mal Homor zeigen kannNa ich seh das nicht so eng.... ;) wenns jetzt ein ernst zu nehmender Thread wäre .....ja dann ok...aber hier... :vv:
Ich denke auch so. @der-Ferengi hat es sehr schön erklärt und da er sich die Mühe machte dies grafisch klar und deutlich darzustellen, kann man deutlich sehn, da ist nix.titus1960 schrieb:könnte doch eigentlich dicht oder nicht? :ask:
keine Sorge , ich sehe es auch mit Humor :DGnupf schrieb:wenigstens jemand wo auch mal Humor zeigen kann :D