NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn man es nicht mal für nötig hält, den Eingangspost zu lesen,tutanchaton schrieb:Das ist einfach eine teilweise unscharfe Aufnahme, in diesem Fall mit einer Wildkamera. ...
Und da der Thread noch sehr jung ist, ist es nicht zu viel verlangt,kalli1987 schrieb:In Einem kleinen Waldstück steht dieses Haus. Habe 2 Fotos gemacht ...
könnte doch eigentlich dicht oder nicht? :ask:Amsivarier schrieb:So extrem wie in diesem Thread war es noch nie.
Sonst hat mindestens einer etwas erkannt.
...aber hier... nix :)
Jetzt wo dus sagst... :DGnupf schrieb:ich erkenn da jetzt ganz klar einen Geist,
wenigstens jemand wo auch mal Homor zeigen kannNa ich seh das nicht so eng.... ;) wenns jetzt ein ernst zu nehmender Thread wäre .....ja dann ok...aber hier... :vv:
Ich denke auch so. @der-Ferengi hat es sehr schön erklärt und da er sich die Mühe machte dies grafisch klar und deutlich darzustellen, kann man deutlich sehn, da ist nix.titus1960 schrieb:könnte doch eigentlich dicht oder nicht? :ask:
keine Sorge , ich sehe es auch mit Humor :DGnupf schrieb:wenigstens jemand wo auch mal Humor zeigen kann :D