Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Stadt, Wien, Land Und Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.03.2014 um 11:53@Eya
Damit will ich niemand persönlich beleidigen, aber ich hab seltenst gute Erfahrungen mit den Stadtmenschen gemacht. :)
Landei stimmt! :D
Damit will ich niemand persönlich beleidigen, aber ich hab seltenst gute Erfahrungen mit den Stadtmenschen gemacht. :)
Landei stimmt! :D
11.03.2014 um 11:54@Bodo
Stadtmenschen = andere Rasse? Interessant :troll: ne Landeier sind ruhiger und zufrieden.. stimmt :D
Stadtmenschen = andere Rasse? Interessant :troll: ne Landeier sind ruhiger und zufrieden.. stimmt :D
11.03.2014 um 11:55Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
11.03.2014 um 11:55Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
11.03.2014 um 11:56Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
11.03.2014 um 11:56Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
11.03.2014 um 11:58Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
11.03.2014 um 11:58@Bodo
Dann host zu viel "Frischluft" erwischt :D
Zu viel Methan, also Kuhdung einatmen ist eben
net so guat, da wird man damisch ;) :D
Dann host zu viel "Frischluft" erwischt :D
Zu viel Methan, also Kuhdung einatmen ist eben
net so guat, da wird man damisch ;) :D
11.03.2014 um 11:59@Drakon
Aber ohne Spass jetzt, wenn die Bauern anfangen die Felder umzukrempeln hauts da manchmal a Fahne um de Urwaschln, do kenntast speiben :D
Aber ohne Spass jetzt, wenn die Bauern anfangen die Felder umzukrempeln hauts da manchmal a Fahne um de Urwaschln, do kenntast speiben :D
11.03.2014 um 12:01Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
11.03.2014 um 12:01Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
11.03.2014 um 12:19Hia muass ma woi ned hochdeitsch schreibn :D
11.03.2014 um 12:26Impressions of Vienna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Sound of Vienna
Externer Inhalt
Ganz Wien Falco lyrics (English Subtitles)
Externer Inhalt
Falco - Wiener Blut
Externer Inhalt
Billy Joel - Vienna (Audio) (Official Audio)
Externer Inhalt
Pharrell Williams - HAPPY (We are from Vienna) "Happy in Vienna"
Externer Inhalt
11.03.2014 um 12:57Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
14.04.2014 um 09:35Geboren & aufgewachsen!
Ich ♥ Wien!
Ich ♥ Wien!
14.04.2014 um 10:26Meine Eltern sind beide Wiener.
Das einzig gute ist der alte Wiener Dialekt alla Mundl und Falco.
Sonst wenn es nach mir geht eine Kuppel drum herum und ab und an mal schauen wie es dennen da drinnen geht...
Nein ehrlich... Wien ist so asozial. Ich hab immer das Gefühl ich bin dreckig wenn ich in Wien unterwegs bin.
Das einzig gute ist der alte Wiener Dialekt alla Mundl und Falco.
Sonst wenn es nach mir geht eine Kuppel drum herum und ab und an mal schauen wie es dennen da drinnen geht...
Nein ehrlich... Wien ist so asozial. Ich hab immer das Gefühl ich bin dreckig wenn ich in Wien unterwegs bin.
14.04.2014 um 14:45Wiener Schnitzel :Y:
27.05.2014 um 21:13Weiß nicht, ob es irgendwo eine vergleichbare Stadt wie diese gibt. Bin vor ein paar Jahren in den Speckgürtel rausgezogen und tja...man weiß erst was man hatte wenn man es nimmer hat:
Die Öffis mit denen man nahezu jeden Punkt der Stadt erreichen kann, auch wenns manchmal a bissl dauert (bei mir hier in NÖ geht ohne Auto gar nichts), das grandiose Hochquellwasser (ein Härtegrad mehr und das Wasser hier am Land wechselt von flüssig zu fest), einzigartige Erholungsmöglichkeiten (Prater, Donauinsel & Lobau) mitten in einer Großstadt, raunzerte aber liebenswerte Bevölkerung, sensationelle Historie (allein die Baugeschichte innerhalb des Rings), die Sauberkeit der Stadt, legendäre Veranstaltungen (Silvesterpfad, Inselfest, etc), und und und
Das einzige das stört sind die Heerscharen an Touristen die dann noch über den Wiener Dialekt meckern :)
Die Öffis mit denen man nahezu jeden Punkt der Stadt erreichen kann, auch wenns manchmal a bissl dauert (bei mir hier in NÖ geht ohne Auto gar nichts), das grandiose Hochquellwasser (ein Härtegrad mehr und das Wasser hier am Land wechselt von flüssig zu fest), einzigartige Erholungsmöglichkeiten (Prater, Donauinsel & Lobau) mitten in einer Großstadt, raunzerte aber liebenswerte Bevölkerung, sensationelle Historie (allein die Baugeschichte innerhalb des Rings), die Sauberkeit der Stadt, legendäre Veranstaltungen (Silvesterpfad, Inselfest, etc), und und und
Das einzige das stört sind die Heerscharen an Touristen die dann noch über den Wiener Dialekt meckern :)