Künstlerscheiße
33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wow Man Kann Wieder Threads Ohne Schlüsselwörter Erstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Künstlerscheiße
29.07.2013 um 01:21Künstlerscheiße
29.07.2013 um 01:22naja von michael jackson wurde doch auch mal die AAA VK
Künstlerscheiße
29.07.2013 um 01:22Natürlich. :) Zumindest hier auf Allmy ist sowas Alltag :D
Atair
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Künstlerscheiße
29.07.2013 um 01:24Künstlerscheiße
29.07.2013 um 01:25
Atair
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Atair
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Künstlerscheiße
29.07.2013 um 01:32@Atair
Ha HA Abgezockt :} nee es gibt wirklich sehr viel verrückte Sachen was die leute kaufen weil die es für kunst halten oder für was sonderbares halten :) diese Welt ist verrückt :)
Ha HA Abgezockt :} nee es gibt wirklich sehr viel verrückte Sachen was die leute kaufen weil die es für kunst halten oder für was sonderbares halten :) diese Welt ist verrückt :)
Künstlerscheiße
29.07.2013 um 05:27Davon hat mir mein Bruder vor ein paar Wochen auch schon erzählt und hat sich gefreut über die Aktion.
Ist auch echt verrückt, was die Leute an Geld für Kunstgegenstände bezahlen. Da wird mit Millionen um sich geworfen. Viele kaufen sich so etwas vielleicht nur, weil sie darin eine gute Geldanlage sehen. Meiner Meinung nach ist das teilweise schon sehr überzogen. Aber da kann man mal sehen, wie gut es einigen Menschen gehen muß, wenn sie soviel Kohle für so etwas ausgeben.
Ist auch echt verrückt, was die Leute an Geld für Kunstgegenstände bezahlen. Da wird mit Millionen um sich geworfen. Viele kaufen sich so etwas vielleicht nur, weil sie darin eine gute Geldanlage sehen. Meiner Meinung nach ist das teilweise schon sehr überzogen. Aber da kann man mal sehen, wie gut es einigen Menschen gehen muß, wenn sie soviel Kohle für so etwas ausgeben.