Was macht ihr so bei diesem Wetter?
26.07.2013 um 22:49Was macht ihr so bei diesem Wetter?
26.07.2013 um 22:50sanatorium schrieb:Ja, wieso nicht?du, jeder wie er will :D
Aber, ein guter single-malt mit eis? Ich warn dich nur, damit du nie in nem Pub blöd angeguckt wirst..
Im Ernst, schmeckt wirklich besser. Kommst doch auch nicht auf die Idee Rotwein zu kühlen :ask:
26.07.2013 um 22:51vincent schrieb:ein guter single-malt mit eis?Ich habe hier nur einen Blended. Single-Malt ist auch ne Kostenfrage. Am billigsten wäre noch der Singleton, aber der kostet auch 24 Euro.
26.07.2013 um 22:54@vincent
Ich bin nicht so der Genuss Trinker. Die Hauptsache ist für mich, dass man den Alk nicht so stark rausschmeckt und das ich besoffen werde.
Ich bin nicht so der Genuss Trinker. Die Hauptsache ist für mich, dass man den Alk nicht so stark rausschmeckt und das ich besoffen werde.
26.07.2013 um 22:54@KillingTime
Kenn ich gar nicht.. schau mich oft auf whisky.de um. Da gibts eigentlich echt ne menge guter sachen, die bezahlbar sind. Meine Favoriten, wenns denn was kommerzieller sein soll sind: glenfiddich glennmorangie, und ganz besonders lecker laphroig. Wobei der schon für viele zu torfig schmeckt. Aber mir gefällts.. :)
*sabber :D
Kenn ich gar nicht.. schau mich oft auf whisky.de um. Da gibts eigentlich echt ne menge guter sachen, die bezahlbar sind. Meine Favoriten, wenns denn was kommerzieller sein soll sind: glenfiddich glennmorangie, und ganz besonders lecker laphroig. Wobei der schon für viele zu torfig schmeckt. Aber mir gefällts.. :)
*sabber :D
26.07.2013 um 22:55ach wiskey zum mixen im schmeckt doch eh besser als pur ^^
26.07.2013 um 22:56@vincent
Ha, ein Whisky-Trinker! :)
Ich hab zuhause im Moment nur Lagavulin rumstehen... kennst du übrigens 'Ardbeg'?
Ha, ein Whisky-Trinker! :)
Ich hab zuhause im Moment nur Lagavulin rumstehen... kennst du übrigens 'Ardbeg'?
26.07.2013 um 22:57@sanatorium
Ach, so. Ok, ging mir früher genauso... Aber, komm schon. Selbst bei Vodka hast du am nächsten tag leichte verstimmungen oder ein miesen Kater, je nachdem was du holst..
Gechmacklich find ich den white russian als Cocktail gar nicht schlecht.
Ach, so. Ok, ging mir früher genauso... Aber, komm schon. Selbst bei Vodka hast du am nächsten tag leichte verstimmungen oder ein miesen Kater, je nachdem was du holst..
Gechmacklich find ich den white russian als Cocktail gar nicht schlecht.
26.07.2013 um 22:58vincent schrieb:laphroig. Wobei der schon für viele zu torfig schmecktJa, der ist wirklich sehr herb. Was auch noch lecker schmeckt, ist der Knockandoo, aber den gibts nicht überall. Da müsste ich über die Grenze fahren. :(
Singleton gibts eigentlich überall. Edeka, Realmarkt und so.
26.07.2013 um 22:59@vincent
Ich hab selten nen Kater und wenn doch, dann trink ich halt 2-3 Konterbier und ess was schön Fettiges. :)
Ich hab selten nen Kater und wenn doch, dann trink ich halt 2-3 Konterbier und ess was schön Fettiges. :)
26.07.2013 um 23:01Ich hab nen Tiefgaragenstellplatz mit nem Zelt besetzt !
26.07.2013 um 23:02geile sclüsselwörter :D
26.07.2013 um 23:03Was macht ihr so bei diesem Wetter?
26.07.2013 um 23:03Thawra schrieb:Ich hab zuhause im Moment nur Lagavulin rumstehenNur ist gut, angeber :D ;)
Hab zuletzt nur nen blöden Jura getrunken. Überhaupt nicht mein Ding.. Ardberg kenn ich nicht, also geschmacklich. Steht aber bei nem Bekannten im Regal. (Dank dem ich übrigens erswt auf den Geschmack gekommen bin, hat bestimmt an die 30-40 gute Flaschen)
Probier ich mal aus.. :)
@KillingTime
Ok, also den Singleton probier ich auch mal. Übrigens, auch ein relativ günstiger und ganz netter, ist finde ich der Jameson.
sanatorium schrieb:Ich hab selten nen Kater und wenn doch, dann trink ich halt 2-3 Konterbier und ess was schön Fettiges.Ach, ja. Du bist echt noch jung.. *neid :D
26.07.2013 um 23:05Was macht ihr so bei diesem Wetter?
26.07.2013 um 23:07Was macht ihr so bei diesem Wetter?
26.07.2013 um 23:08Ähnliche Diskussionen
Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?
Was haltet ihr von diesem Höllensommer?
Temperatur-Thread
Wann kommt endlich der normale Regen in Deutschland?
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Wie ist das Wetter bei euch?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?