blutfeder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
barbieworld schrieb:mir ist aufgefallen dass sich manche leute drüber aufregen wenn man etwas ältere threads "ausgräbt".Generell spricht nichts gegen das Ausgraben alter Threads, wenn man wirklich was zum Thema beizutragen hat. Ärgerlich ist es nur dann, wenn das passiert, um einen inhaltslosen Einzeiler drunter zu setzen, und dann nur noch herumgespamt wird.
andererseits soll man (berechtigterweise) die Suchfunktion benutzen...
allmotlEY schrieb:Ärgerlich ist es nur dann, wenn das passiert, um einen inhaltslosen Einzeiler drunter zu setzen, und dann nur noch herumgespamt wird.Warum?
allmotlEY schrieb:und dort ist sowas halt verpönt.Und wieder die Frage warum?
allmotlEY schrieb:Hm, hast es immer noch nicht verstanden.Ne, ich versteh das nicht Leute anzugehen die in eine Diskussion etwas schreiben. Kann dir doch egal sein wie lang der Beitrag ist. Du bist weder nen Mod noch Admin die das zu entscheiden haben. Einzeiler gibts auch in aktuellen Threads und haben oftmals die Funktion ne Diskussion wieder anzuheizen. Wenn jemand in den Homothread "ich bin gegen Homosexualität" schreibt kommt 5 Minuten später irgendjemand an und fragt warum. Danach wird der Typ auch mehr als 5 Wörter für seine Argumentation brauchen.