Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.07.2013 um 19:55@Kenti
Ich bin voll nüchtern un so ...... schau, wie gerade ich laufen kann .... *wank, zickzack laufe, mülleimer anrempel*
Ich bin voll nüchtern un so ...... schau, wie gerade ich laufen kann .... *wank, zickzack laufe, mülleimer anrempel*
24.07.2013 um 19:56@Spelunke_
Wenn du es jetzt noch schaffst dich lang auf die Fresse zu packen, dann ist mein Tag gerettet! :D :D
@miku
Normal ist doch auch langweilig. :)
Wenn du es jetzt noch schaffst dich lang auf die Fresse zu packen, dann ist mein Tag gerettet! :D :D
@miku
Normal ist doch auch langweilig. :)
24.07.2013 um 19:58spelunke schrieb:Ich bin voll nüchtern un so ...... schau, wie gerade ich laufen kann .... *wank, zickzack laufe, mülleimer anrempel*Nächstes mal bitte auf Video festhalten ;)
@Kenti
Kommt drauf an... ;)
24.07.2013 um 19:59@Kenti
*sich umdreht und zurückwankt* ich leg mich ganz bestimmt nich lang auffe fresse! *über Mülleimer stolpert und auf @Kenti fällt*
*sich umdreht und zurückwankt* ich leg mich ganz bestimmt nich lang auffe fresse! *über Mülleimer stolpert und auf @Kenti fällt*
melden
24.07.2013 um 20:02Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 20:02spelunke schrieb:*sich umdreht und zurückwankt* ich leg mich ganz bestimmt nich lang auffe fresse! *über Mülleimer stolpert und auf @Kenti fällt*Dann bist du ja schon der 2. der heute auf ihm liegt... :D
24.07.2013 um 20:04Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 20:05na hat der @Spelunke_ sich wieder mal aus seiner weißen flauschejacke befreit?
@Spelunke_
komm her mein kleiner der onkel bringt dich zurück auf die station
@Spelunke_
komm her mein kleiner der onkel bringt dich zurück auf die station
24.07.2013 um 20:05Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 20:06Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 20:08@van-der-lurch
Niemals! Das ist eine einseitige Liebe! Und jetzt sieh zu, dass du den besoffenen @Spelunke_ ins Bettchen bringst! :D
Niemals! Das ist eine einseitige Liebe! Und jetzt sieh zu, dass du den besoffenen @Spelunke_ ins Bettchen bringst! :D
24.07.2013 um 20:08Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 20:10@Spelunke_
jupp und dr. fumo wird dir mal kräftig den arsch pudern wenn der erfährt das du wieder ausgebüchst bist!
@Kenti
einseitig? wer ruftn mich mitten inner nacht an und fragt ob ich bock auf nen kleinen behaarten affenarsch hätte? genau du! :fuyeah:
jupp und dr. fumo wird dir mal kräftig den arsch pudern wenn der erfährt das du wieder ausgebüchst bist!
@Kenti
einseitig? wer ruftn mich mitten inner nacht an und fragt ob ich bock auf nen kleinen behaarten affenarsch hätte? genau du! :fuyeah:
24.07.2013 um 20:11van-der-lurch schrieb:steh zu unserer liebe verdammtes affenviech!!Genau, leugnen ist zwecklos... ;)
24.07.2013 um 20:12@van-der-lurch
Na klar, und wenn du dann geil und mit Erektion vor meiner Tür stehst lach ich mich kaputt und mach die Tür nicht auf. :D
Und das geile ist, du fällst jedes mal drauf rein. :D :P:
Na klar, und wenn du dann geil und mit Erektion vor meiner Tür stehst lach ich mich kaputt und mach die Tür nicht auf. :D
Und das geile ist, du fällst jedes mal drauf rein. :D :P: