@Mereel Ja,das würde viel Leid ersparen...Aber es zählt leider nicht der Mensch als solches,obwohl es schon richtungsweisend ist,dass ist das Gute.
:)Aber ich unterstelle es geht um den Staat, nicht um den Mensch,und es wird nur geholfen als dass man seine Schäfchen wieder zur "Nutzung"führt.Sprich Einen Zweck zuweist.(Arbeiten!
:))Wiedereingliederungsmaßnahmen etc...Wie siehst du es mit den Entgiftungen?Manche müssen nach kurzer Zeit wieder in die Entgiftung...Wer stellt sich dann quer?Die Krankenkassen oder die neuen"Gesundheitskassen"(Imagewechsel...
:))Irgendwann ist Schluss für die,weil es wird dann argumentiert :Kosten zu hoch/rausgeworfenes Geld was man hätte verwenden können um Bspw andren Patienten oder Klienten, je nachdem,aufbringen können,weil bei bspw Jüngeren Personen wo es sich wieder "lohnt" diese Fit zu machen..Wenn es dann überhaupt so wäre^^.Das vermute ich.Moralisch sehe ich es selbstverständlich anderes,nämlich Menschlich.Jeder sollte diese Chance "permanent" haben dürfen...aber wie ist das zu vertreten?Ich finde es furchtbar..
(Junge Person Herzfehler/Spenderherz wer bekommt es ....?Der welcher wahrscheinlich aufgrund des Krankenverlaufs wieder anschließend arbeiten könnte...!
:( da zählt keine Menschlichkeit,eher Effizienz )