Die EU tritt ja damit sozusagen in die Fußstapfen vom Glühbirnenverbot. Das hat mich ja schon von den Socken gehauen. Ich würde mich als EU-Abgeordnerter echt fragen: Wo drückt denn der Schuh wirklich? Oder sind die alle einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und ordentlich ins Fettnäpfchen damit getreten? Wir müssen nur hoffen, dass dieses Gesetz nicht durchgesetzt wird und die Leute da wirklich noch vorher kalte Füße bekommen. Aber wie ich die europäische Politik kenne, werden sie jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben. Aber vielleicht wird andersrum ein Schuh draus: Generell die durch Schuhe binden verlorene Zeit mit in den Arbeitstag einplanen. Aber so ein Vorhaben steckt noch in Kinderschuhen. Aber die Devise hier lautet schlicht und einfach: Schuster bleib bei deinen Leisten!
@schnitzelolga Ok ich dachte schon, weil ich auch ernste Anklänge drin hatte. Ich sehe überall mindestens zwei Seiten, und die haben auch schon wieder vier weitere... :) Dann nehm ich das "Tante" zurück, Olga. ;)
So ein Quatsch, dem Hammel glaub ich eh nicht viel, oller Userveräppeler, aber wenigstens mit Nivea :D
Seltsamer Verein hier, ne Art Unterforum, die alle mit dem gleichen Ava auftreten, erinnert mich an Sannyasins oder Scientology, User, die früher völlig normal waren und jetzt einem Guru folgen. Verschwörung!!
hab gerade auf facebook diese völlig absurde nachricht vom angeblichen schnürsenkelverbot gesehen. die suche nach diesem angeblich 1993 erschienenen EU leitfaden Bindung, Schnürriemen, Schuhe brachte mich direkt hier her. das sagt ja wohl alles oder? ;)