@YoshjiAbgesehen davon bin ich auch überzeugt davon, dass du den Flug nicht überleben wirst. Du hast also absolut recht mit deiner Angst und die Daten die du angibst verheißen nichts gutes. Wie schon in Johannes 4:44 in der Bibel steht: "Denn er selber, Jesus, zeugte, daß ein Prophet daheim nichts gilt."
Und Facebook, das sagte schon die heilige Glaubenskongregation, ist das Mittel des Satans, um uns alle zu manipulieren und zum schlechten zu führen. Er will uns durch Facebook versuchen, weswegen du als Gotteskind auch so ein schlechtes Gefühl bei der Benutzung von Facebook hast, um deine wichtigen Botschaften in die Welt hinauszutragen. Dein Geist wehrt sich dadurch gegen die Einflüsterungen des Pferdefüßigen!
Du sagst selber du fühlst Dinge, die kein anderer fühlen kann. Ich gehe schwer davon aus, dass du ein göttlicher Prophet bist und daheim nicht willkommen bist. Der Satan selbst wird deswegen dein Flugzeug abstürzen lassen damit du niemals die Heimat erreichen und die Welt erlösen kannst, wie es die Bibel vorhersagt.
Außerdem hat mein Hund beim erstellen dieses Threads gejault, und das tut er immer nur dann, wenn jemand stirbt - der spürt nämlich die Anderswelt und hat Verbindung zu Geistern, das habe ich schon sehr sehr oft beobachtet.
Ich hoffe es kommt alles anders, aber ich fürchte, du hast keine Chance, lebend aus dieser Sache raus zu kommen, genieß also deinen letzten Tag nochmal richtig!
[Diese Antwort ist sarkastisch gemeint und spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder.]
P.S.: Am meisten mache ich mir Sorgen um deine kryptische Interpunktion. Fällt mir relativ oft auf im Mysterybereich, dass viele ... <--- Dreifachpunkte mitten im Satz im Kopf des TE wohl mystisch wirken. So als würde man beim sprechen immer eine bedeutungsschwangere Pause machen. Im geschriebenen Text ist es allerdings ziemlich anstrengend.