Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?
08.07.2013 um 14:4918 Jahre alt ? Such dir ne Freundin
08.07.2013 um 14:50Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?
08.07.2013 um 15:00Aber an den Namen und das Alter kann er sich noch errinern.. Naja , wers glaubt wird seelig :D
08.07.2013 um 15:02Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?
08.07.2013 um 15:02Hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet:
ChrisQuietsch schrieb:Da es noch nichts warmes gab, nahm ich erstmal eine gemischte Tüte
08.07.2013 um 15:05Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?
08.07.2013 um 15:12Coole Sache, ich komm auch mit :D
08.07.2013 um 16:20man merkt das ferien sind ...
08.07.2013 um 16:23Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?
08.07.2013 um 17:33Immer das gleiche.
08.07.2013 um 19:46Was ist den jetzt nun?
08.07.2013 um 19:50@locutus
Der Troll ist nach Trollhausen zurück gekehrt oder die Menschen mit Weißen Kitteln kamen ...
Der Troll ist nach Trollhausen zurück gekehrt oder die Menschen mit Weißen Kitteln kamen ...
08.07.2013 um 19:51oder seine mama erteilte ihm Pc verbot. Nach dem Motto geh raus spielen, ist schönes wetter
08.07.2013 um 19:53@Luna100
Nun möglich ist sicher alles von Paraellen Universum bis hin zu Irrenhaus. Hmmm vielleicht ist er ja aus den Irrenhaus ausgebrochen das würde auch die Geschichte erklären.
Sag mal hatte er nicht was von einer tüte? er hat sich doch eine tüte geholt weils noch kein warmes essen gab.
Eine Tüte ist doch ungangspsrachlich eine bezeichnung für ein nicht legales betäubungsmittel nicht wahr?
Nun möglich ist sicher alles von Paraellen Universum bis hin zu Irrenhaus. Hmmm vielleicht ist er ja aus den Irrenhaus ausgebrochen das würde auch die Geschichte erklären.
Sag mal hatte er nicht was von einer tüte? er hat sich doch eine tüte geholt weils noch kein warmes essen gab.
Eine Tüte ist doch ungangspsrachlich eine bezeichnung für ein nicht legales betäubungsmittel nicht wahr?
08.07.2013 um 19:55aber mal ehrlich, Phantasie hat er da kann man sagen was man will :D
08.07.2013 um 19:56Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?
08.07.2013 um 20:00@Luna100
Gute Frage. Aber mal angenommen es ist wahr. Wieso sollte ihn die angst verrückt gehalten zu werden davon abhalten hilfe zu suchen " Politzei, Krankenhaus ect.
Mein man kann doch offen und ehrlich sein ich habe meine erinnerung verloren man hat mir warscheinlich was ins glas oder so ^^
Gute Frage. Aber mal angenommen es ist wahr. Wieso sollte ihn die angst verrückt gehalten zu werden davon abhalten hilfe zu suchen " Politzei, Krankenhaus ect.
Mein man kann doch offen und ehrlich sein ich habe meine erinnerung verloren man hat mir warscheinlich was ins glas oder so ^^
08.07.2013 um 20:01Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?
08.07.2013 um 20:01Aber mal so gesehen, ich geh im Pool unter und Tauche in irgendner Parallelwelt auf.
Hmm was mach ich jetzt?
Ist doch ein ganz klarer Fall: Das ganze Erstmal in Allmy posten und n paar Stunden in nem Internetcafé hocken^^
Hmm was mach ich jetzt?
Ist doch ein ganz klarer Fall: Das ganze Erstmal in Allmy posten und n paar Stunden in nem Internetcafé hocken^^