Waffenthread
Waffenthread
03.07.2013 um 21:17
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Waffenthread
03.07.2013 um 21:19@Aldaris
Steck dein Buttermesser wieder ein, ich seziere dich mit einer XXL-Machete...
Original anzeigen (0,3 MB)
...ya sie ist rostig, sie ist alt..sie infiziert dich mit Antrax.
Steck dein Buttermesser wieder ein, ich seziere dich mit einer XXL-Machete...
Original anzeigen (0,3 MB)
...ya sie ist rostig, sie ist alt..sie infiziert dich mit Antrax.
Waffenthread
03.07.2013 um 21:192 Identische Schreckschusswafen kaufen, eine aufbohren und nen "kleinen" Waffenschein bei den Bullen beantragen und schon hat man quasi die Erlaubnis mit ner Knarre rum zu laufen.. kost je nach Ort 50 ,-
Waffenthread
03.07.2013 um 21:19Waffenthread
03.07.2013 um 21:20tic schrieb:2 Identische Schreckschusswafen kaufen, eine aufbohrenDer scheiß ist echter Munition gar nicht gewachsen...
Waffenthread
03.07.2013 um 21:20@tic
Vergiss es...das einzige Kaliber zum manipulieren war 8mm..wird nicht mehr gebaut bzw. keine Zulassung.
Vergiss es...das einzige Kaliber zum manipulieren war 8mm..wird nicht mehr gebaut bzw. keine Zulassung.
Waffenthread
03.07.2013 um 21:23@StUffz
Nein leider noch nicht, finde es immer sehr beeindruckend was diese Waffen für einen unglaublichen Schaden anrichten können...
@Creizie
unsere wissen was gut ist :D
Nein leider noch nicht, finde es immer sehr beeindruckend was diese Waffen für einen unglaublichen Schaden anrichten können...
@Creizie
unsere wissen was gut ist :D
Waffenthread
03.07.2013 um 21:24jain @StUffz is jedoch wenns ne gute Knarre is ne Möglichkeit eine zu haben..
nen Bekanter aus meiner darmaligen Heimatstadt sitzt wegen sowas und ...... grad im Knast, das klappt prima!
bin ich anderer Meinung @Vymaanika
nen Bekanter aus meiner darmaligen Heimatstadt sitzt wegen sowas und ...... grad im Knast, das klappt prima!
bin ich anderer Meinung @Vymaanika
Waffenthread
03.07.2013 um 21:27@soulbreaker
Die komische mit der querliegenden Munition hab ich damals gesehen, als der Struck uns in Kabul besucht hat.
Das G22 hab ich selber geschossen, dann noch P1, P8, MP2, G3, G36, MG3 und sicher noch irgendwas geschossen :D
Die komische mit der querliegenden Munition hab ich damals gesehen, als der Struck uns in Kabul besucht hat.
Das G22 hab ich selber geschossen, dann noch P1, P8, MP2, G3, G36, MG3 und sicher noch irgendwas geschossen :D
Waffenthread
03.07.2013 um 21:27hab doch "alles" gesagt @Vymaanika :)
ich sag es geht weil sonst besagter zb nicht sitzen würd weil mit Kaugummis kann man keine .... Überfallen und rumballern..
das es nicht vergleichbar mit Originalen is, ist klar und auch sehr gefährlich..
ich sag es geht weil sonst besagter zb nicht sitzen würd weil mit Kaugummis kann man keine .... Überfallen und rumballern..
das es nicht vergleichbar mit Originalen is, ist klar und auch sehr gefährlich..
Waffenthread
03.07.2013 um 21:29@tic
Wenn du dir jetzt nen Gaser kaufst im Shop, wirste den nicht zu einer scharfen umrüsten können, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.Gaspistolen sind aus Zinkdruckguss gefertigt und mit Sollbruchstellen ausgestattet, wenn du scharfe Muni abfeuerst, bricht der Schlitten, weil viel zu viel Druck freigesetzt wird.
Wenn du dir jetzt nen Gaser kaufst im Shop, wirste den nicht zu einer scharfen umrüsten können, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.Gaspistolen sind aus Zinkdruckguss gefertigt und mit Sollbruchstellen ausgestattet, wenn du scharfe Muni abfeuerst, bricht der Schlitten, weil viel zu viel Druck freigesetzt wird.
Waffenthread
03.07.2013 um 21:29Waffenthread
03.07.2013 um 21:31mag sein @Vymaanika jedoch ist es möglich auch ohne dass das Dingen bricht wenn man was richtiges findet..
sollt auch nur nen Einwurf sein weil ichs gesehen etc hab..
sollt auch nur nen Einwurf sein weil ichs gesehen etc hab..