schon mal einen gesehen?
30.06.2013 um 20:52hawaii schrieb:Sie sind schon seit langer Zeit unter uns.Juhu! Es sind Ferien!
Wer nicht daran glaubt, ist dumm wie Kot.
hawaii schrieb:Sie sind schon seit langer Zeit unter uns.Juhu! Es sind Ferien!
nappa schrieb:Irgendwann kommt dieser Zeitpunkt, indem die Menschheit aufgeklärt wird und alles ans Licht kommt, ich weiß es einfach.und die Aufklärung wird lauten, "Aliens" sind zuweit weg bzw wir und sie haben noch nicht die Technik um uns zu beglücken, Gott ist bullshit und nix außer Fiktion ..
tic schrieb:Coke schmeckt besser als Pepsi!Geschmackssache... :)
hawaii schrieb:Sie sind schon seit langer Zeit unter uns.Tja, da haben wirs. Ich bin dumm wie Kot. Wo sind denn diese Aliens genau? Ich möchte ja gerne dazu lernen.
Oliver89 schrieb:Hat praktisch eine helle Linie über den ganzen Himmel gezogen, Zick-zack artig...Ein Blitz? ..... ;)
MR.Scary schrieb:Wenn ihr auch welche sehen wollt dann zieht einfach in ein Waldhaus das abgelegen ist, die Begegnung mit etwas ungewohnliche kann in ca. 2-7 Jahren passieren.Danke für den heißen Tipp, dann weiß ich ja jetzt, wie ich mal einen zu Gesicht bekomme! :)
MR.Scary schrieb:Ach ja ich weiß nicht wie sie sich verhalten wenn man es drauf anlegt.Danke für den Hinweis! :)