Wo kriege ich diesen bzw. so einen geilen Mantel her...
30.06.2013 um 10:25Ich glaub hir ist die NICHT FÜTTERN regel angebracht !
Oder ?
;)
Oder ?
;)
Träger[Bearbeiten]Wenn du dort "Ausführer Pubertärer Entwicklungsstufen" findest darfst du sie tragen.
Soldaten (z. B. Uniformen der Bundeswehr)
Polizeivollzugsbeamte (soweit nicht Angehörige der Kriminalpolizei oder in Zivilkleidung Dienst leistend; siehe Polizeiuniform)
Zollbeamte der deutschen Bundeszollverwaltung im Grenzabfertigungs- und Grenzaufsichtsdienst, bei den Mobilen Kontrollgruppen und den Finanzkontrollen Schwarzarbeit.
THW-Helfer
Strafvollzugsbeamte (sowohl Justizwachtmeister an Gerichten als auch Beamte des Allgemeinen Vollzugsdienstes und teilweise des Werkdienstes in Justizvollzugsanstalten)
Angehörige des Technischen Hilfswerkes (THW)
Angehörige des Bundesamtes für Güterverkehr (BAG), z.B. bei Straßenkontrollen[1]
Feuerwehrleute
Rettungsdienst-Angehörige
Dienstboten, z. B. Dienstmädchen, Kindermädchen , Hotelpagen , Gepäckträger
Köche und Kellner (keine Uniform im eigentlichen Sinne)
Angehörige Handelsmarine auf See, heute nur noch Offiziere
Pfadfinder, auch wenn im deutschen Selbstverständnis von einer Kluft oder Tracht gesprochen wird, ist die international übliche Bezeichnung die der Uniform.
Hafenkapitäne in einigen Ländern
Auch im Verkehrswesen, insbesondere bei der Eisenbahn und Post, werden Uniformen getragen, wobei der militärische Charakter zugunsten eines zivileren Aussehens im Laufe der Jahre verloren ging. Piloten tragen heute noch Uniformen, die sich von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft kaum unterscheiden; sie ähneln Paradeuniformen der Marine.
Cherymoya schrieb:sorry, aber sowas' haben echt nur die getragen.Noch nie nen paar Aufnahmen der NVA gesehen?
Stirling schrieb:Hat einer eine Idee wo ich genau diesen Mantel finde?In England,auf jeden x-beliebigen Flohmarkt! Sogar noch mit original Beschriftung.