Könnte mir jemand Bitte zuhören?
22.06.2013 um 22:11Also erstmal: reden kommt niemals in Frage. Das hat auch seine (3) Gründe!
PeterParker2 schrieb:Also erstmal: reden kommt niemals in Frage. Das hat auch seine (3) Gründe!Weshalb denn nicht?
PeterParker2 schrieb:ich glaube ich habe die Lösung! Die Antwort lautet JA! Warum haben wir den Drang uns zu verlieben? Damit unsere Spezies nicht ausstirbt!!!! Und seien wir mal ehrlich, wir haben doch zu 100% in unserem Leben auch eine andere Frau attraktiv gefunden, nicht wahr? Wir sind nicht geboren um die EINE zu finden, der Sinn ist nicht die eine, der SINN sind Frauen überhaupt!!!! :D Ich glaube ich suche in Zukunft etwas nach meinem Geschmack und hoffe das sie gut kochen kann, dann wäre mein Problem gelöst... :DDu kannst Dir gar nicht vorstellen was für eine Last von meinen Schulter weg ist, aber natürlich ist noch ein kleiner Rest da. Und gilt hier auch die Regel das es im Leben um Kleinigkeiten ankommt?
Aber jetzt mal im Ernst... wenn ich ganz genau nachdenke... ist sie nicht mal so toll... einfach "nur" schön... UND es gibt sehr viele schöne Frauen :troll:
PeterParker2 schrieb: reden kommt niemals in Frage. Das hat auch seine (3) Gründe!Den Bruder Murat, seinen Pibull und seine 9-Millimeter-Knarre?