Könnte mir jemand Bitte zuhören?
22.06.2013 um 20:58Die beste lösung ist sie an zu sprechen und ihr das zu sagen was los ist ! Du hast ja nichts zu verlieren
PeterParker2 schrieb: ich habe schon Erinnerungen, ich weiß sogar ihren Blick vor 2 Jahren ganz genau, den vor Monaten, den von letzter Woche...So lange geht das schon ?
Stehsegler schrieb:Wie reagiert Ihr, wenn Eure Perle bzw. Euer Perlerich angegraben wird.....Kommt auf die jeweilige Perle an.
PeterParker2 schrieb:Frauen interessieren mich eigentlich kaum, aber bei Ihr ist es irgendwie anders. Wenn ich Sie sehe, dann wollen meine Augen gar nicht mehr von Ihr weg. Und das aller komischte war, das in paar Momenten irgendwie meine Welt stehen geblieben ist und als Sie in meine Augen geblickt hat wurde ich irgendwie ganz schwach. Und was mir wirklich Angst gemacht und auch das aller schlimmste für mich war das ich schon 3 mal von Ihr geträumt habe, das letzte mal Heute.Du bist eindeutig verliebt.
PeterParker2 schrieb:Hmmm... das ist echt eine komische Phase in meinem Leben. Ich sollte mich lieber damit beschäftigen: Was soll ich Jetzt tun?Einfach die Tage abspulen, bis du an ein Ende kommst, so wie das alle Menschen machen.
PeterParker2 schrieb:.. Ich kann jetzt auch verstehen warum sich manche Menschen wegen Liebeskummer sich umbringen. Man kann einfach nicht aus diesem Loch raus...Alles vergeht, du durchläufst denselben Prozess, den schon Milliarden Menschen vor dir durchlaufen haben... mach dir nichts draus, es kommt und vergeht auch wieder.