Rotes Leuchten im Osten?
Rotes Leuchten im Osten?
22.06.2013 um 22:45Eine Supernova kann es ganz sicher nicht gewesen sein. Diese leuchten weder rot und nur für eine Stunde auf.
Es wird ein Helikopter gewesen sein, der bei einer stehenden Position sein ACL eingeschaltet hat. Dieses Anti Collision Light ist grell rot und warnt andere Fluggeräte vor einer Kollision. Eigentlich müsste das Licht blinken, aber manchlan lassen sie es auch nur leuchten.
Steht das Licht ( der Heli ) tief am Himmel, wirk es wegen der optischen Täuschung teils sehr groß.
Einfach mal auf google Maps gucken, was dort in der Gegend besonderes ist. Vielleicht eine Autobahn oder Hochwasser oder eine Fabrik, die von einem Heli von oben beobachtet wurde..
Es wird ein Helikopter gewesen sein, der bei einer stehenden Position sein ACL eingeschaltet hat. Dieses Anti Collision Light ist grell rot und warnt andere Fluggeräte vor einer Kollision. Eigentlich müsste das Licht blinken, aber manchlan lassen sie es auch nur leuchten.
Steht das Licht ( der Heli ) tief am Himmel, wirk es wegen der optischen Täuschung teils sehr groß.
Einfach mal auf google Maps gucken, was dort in der Gegend besonderes ist. Vielleicht eine Autobahn oder Hochwasser oder eine Fabrik, die von einem Heli von oben beobachtet wurde..
Rotes Leuchten im Osten?
22.06.2013 um 23:53Mehr als reine Spekulationen wird es hier auch nicht geben und ich tippe auf ne Flare. Ich seh keinen Grund das auszuschließen. Vielleicht war der Winkel besonders spitz. Vielleicht wars auch ne fliegende Laterne oder jemand hat irgendwas in den Himmel steigen lassen. Modellhubschrauber oder so.
Das Seltsamste was ich mal gesehen habe, war ne Sternschnuppe, die direkt in meine Richtung geflogen ist. War quasi nur ein Punkt der sehr kurz aufblitzte, aber das ist ein anderes Thema ;)
Das Seltsamste was ich mal gesehen habe, war ne Sternschnuppe, die direkt in meine Richtung geflogen ist. War quasi nur ein Punkt der sehr kurz aufblitzte, aber das ist ein anderes Thema ;)
stardustgalaxy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 00:39Echt interessant eure Vermutungen... ;-)
Trotzdem danke
Trotzdem danke
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 09:55der Osten ist eben immer noch rot, weit, weit, hinten...
*Sorry, musste jetzt sein*
*Sorry, musste jetzt sein*
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 12:42Hab das gestern Abend auch gesehen über Karlsruhe. Es war ne Fliegende Laterne wie man sie von Hochzeiten oder anderen Feiern kennt
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 14:21@stardustgalaxy
Zur Zeit gibt es oder gab es ein seltenes Natur Phänomen. Wolken in 80km Höhe werden von der untergegangen Sonne angeleuchtet. In dieser Höhe sollen im Augenblick für so ein Ereignis entsprechend niedrige Temperaturen (-110) herrschen die das Phänomen begünstigen.
http://www.leuchtende-nachtwolken.info/
LG
Zur Zeit gibt es oder gab es ein seltenes Natur Phänomen. Wolken in 80km Höhe werden von der untergegangen Sonne angeleuchtet. In dieser Höhe sollen im Augenblick für so ein Ereignis entsprechend niedrige Temperaturen (-110) herrschen die das Phänomen begünstigen.
http://www.leuchtende-nachtwolken.info/
LG
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 16:36@factor
für eine Wolke war es möglicherweise zu klein, da es groß wie ein Stern gewesen sein soll. Und auch nur für ca. 1 Minute sichtbar.
@n0skillz93
diese Laternen sind auch immer meine Vermutungen. Eigentlich sollen die ja verboten sein, aber na ja...
für eine Wolke war es möglicherweise zu klein, da es groß wie ein Stern gewesen sein soll. Und auch nur für ca. 1 Minute sichtbar.
@n0skillz93
diese Laternen sind auch immer meine Vermutungen. Eigentlich sollen die ja verboten sein, aber na ja...
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 17:21Des war Bestimmt die Offenbahrung! Jaja jetz is aus mit der Welt.
http://www.dasgeheimnis.de/web/zeichen.htm
Lol. Sorry. *G*
http://www.dasgeheimnis.de/web/zeichen.htm
Lol. Sorry. *G*
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 17:25aufgrund das die Wikipedia: Sonnenwende war, liegt die vermutung mit der laterne doch mehr als nah ;)
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 17:42Keine Bilder davon ?
Rotes Leuchten im Osten?
23.06.2013 um 18:05Es gibt doch Google-Bildersuche :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Lasst uns doch mal spontan ans Fenster stellen ...
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.10.2010 von raupsi-ya
hagener am 10.10.2010
12
26
28
40
42