@Eya Er hatte noch nie eine Urlaubsbeziehung, keinen ons und ordentlich feiern geht er einfach viel zu selten, ist ja immer die Freundin dabei, die diesbezüglich nichts anbrennen lässt. Dabei ist er eigentlich der Typ dafür: treibt Sport, lebt in einer kleinen Großstadt, sieht gut aus und ist intelligent. Jedes mal, wenn die Freundin auch mal für einen kurzen Moment weg ist, fängt er an wie ein Loch zu trinken und zu flirten. Beziehung beenden kommt für ihn nicht in Frage, er würde wahrscheinlich nicht mal mehr klar kommen.
Eine Beziehung ist ja etwas schönes, man teilt gute Gefühle und ist meistens glücklich. Aber irgendwie finde ich doch, dass man, solange man jung ist, sein Leben auch ausleben kann. Wenn man wie viele sagen "wirklich zueinander passt", findet man sich später auch wieder. so,ich glaube ich bin etwas vom Thema weggekommen
;)sanatorium schrieb:Wieso findest du es wäre was schlechtes mit 20 bereits 4 Jahre mit der gleichen Frau zusammen zu sein? Einige oder auch viele Menschen poppen in dem Alter auch nicht dauernd rum oder haben ständig eine neue Beziehung.
Ja, na jeder eben sein Ding. Ich finde es nur seltsam, zumal er eigentlich ziemlich extrovertiert ist.