PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.06.2013 um 23:07PaTTina- Was wir zu sagen wagen
23.06.2013 um 23:07@m.shiva
was? Das Beste oder dein uraltes, vergammelte Handy? :ask:
:D
@sensibella
Echt? Was verstehst du denn darunter? ;-)
was? Das Beste oder dein uraltes, vergammelte Handy? :ask:
@sensibella
Echt? Was verstehst du denn darunter? ;-)
23.06.2013 um 23:09@TinaMare
Na das vergammelte ;) Zum glück kam das ned in falsche Hände, weil waren sensible Daten drauf :D
Na das vergammelte ;) Zum glück kam das ned in falsche Hände, weil waren sensible Daten drauf :D
23.06.2013 um 23:09@TinaMare eine Spezialfreundin von mir hat mich in ihrer unendlichen Zuneigung zur Schlichterin des Doppelmpordthreads ernannt.
Und ich habe dieses Amt sowie die anderen Ämter die sie mir übertragen hat voller Stolz angenommen :D
@mau ja klar das Äffelchen wer denn sonst? Cleo kommt erst an zweiter Stelle :D :{
Und ich habe dieses Amt sowie die anderen Ämter die sie mir übertragen hat voller Stolz angenommen :D
@mau ja klar das Äffelchen wer denn sonst? Cleo kommt erst an zweiter Stelle :D :{
23.06.2013 um 23:10@Kenti
Ich bin doch kein Rassist ich mag ja vieles sein aber das nicht :P:
Und sonst du Klemmfurzer alles ok bei dir?
Ich bin doch kein Rassist ich mag ja vieles sein aber das nicht :P:
Und sonst du Klemmfurzer alles ok bei dir?
23.06.2013 um 23:11@TinaMare
Jetzt gib doch deinem stihlharten Herzen mal nen Ruck, und freu Dich mit dem cosmic, dass das Handy nicht verloren, sondern nur verschusselt wurde :)
@sensibella
Jetzt gib doch deinem stihlharten Herzen mal nen Ruck, und freu Dich mit dem cosmic, dass das Handy nicht verloren, sondern nur verschusselt wurde :)
@sensibella
23.06.2013 um 23:12@Hailey25
Ich leide wie jeden Tag an postoperativen Traumata. Du weisst ja, dass ich fast draufgegangen wäre, oder? :|
Ich leide wie jeden Tag an postoperativen Traumata. Du weisst ja, dass ich fast draufgegangen wäre, oder? :|
23.06.2013 um 23:12hier stinkts mal wieder gewaltig nach kenpulla :{
23.06.2013 um 23:13@Kenti
Männer gehen ja schon bei einer harmlosen Erkältung drauf :D
@van-der-lurch
Hi du Möchtegern Fanta Ecken Gründer :D
Männer gehen ja schon bei einer harmlosen Erkältung drauf :D
@van-der-lurch
Hi du Möchtegern Fanta Ecken Gründer :D
23.06.2013 um 23:14@mau aber keine Sorge, an dritter Stelle kommt dann ihr Blunas :D
Wenn du mir auch mal hilfst ne Karre Holz ans Baumhaus zu bringen dann bleibt auch ein Eck im Herz für dich. Da @Kenti so schwer erkrankt ist und man noch gar nicht weiß, ob er gar die Rente beantragen muss, habe ich jetzt die Arbeiten am Bau übernommen. :D
Wenn du mir auch mal hilfst ne Karre Holz ans Baumhaus zu bringen dann bleibt auch ein Eck im Herz für dich. Da @Kenti so schwer erkrankt ist und man noch gar nicht weiß, ob er gar die Rente beantragen muss, habe ich jetzt die Arbeiten am Bau übernommen. :D
23.06.2013 um 23:15PaTTina- Was wir zu sagen wagen
23.06.2013 um 23:16PaTTina- Was wir zu sagen wagen
23.06.2013 um 23:16@sensibella
Ahh, das ist schön zu hören :D
@van-der-lurch
Hallo Lurchi - bist Du jetzt Rechtsanwalt oder nicht :ask:
Ahh, das ist schön zu hören :D
@van-der-lurch
Hallo Lurchi - bist Du jetzt Rechtsanwalt oder nicht :ask:
23.06.2013 um 23:17@sensibella
sensibella schrieb:keine Sorge, an dritter Stelle kommt dann ihr BlunasJetzt heul ich gleich ne mach ich jetzt schon :cry: :(