PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.06.2013 um 16:47@sensibella
:D
Sehr gut, dass du mich daran erinnert hast .... ich dachte, es gibt nur die leckeren, denen man nicht widerstehen kann ^^
Sehr gut, dass du mich daran erinnert hast .... ich dachte, es gibt nur die leckeren, denen man nicht widerstehen kann ^^
14.06.2013 um 16:47PaTTina- Was wir zu sagen wagen
14.06.2013 um 16:52PaTTina- Was wir zu sagen wagen
14.06.2013 um 16:54PaTTina- Was wir zu sagen wagen
14.06.2013 um 16:55PaTTina- Was wir zu sagen wagen
14.06.2013 um 16:57http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_63862244/prinzessin-madeleine-und-chris-o-neill-flittern-auf-den-seychellen-.html
Da wäre ich jetzt auch gerne :-)
Da wäre ich jetzt auch gerne :-)
14.06.2013 um 17:01Kennst du den song noch?
Mr. President - Coco Jambo (1920 x 1080p HD) videoclip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.06.2013 um 17:06@TinaMare jaaaaaaaaa da waren wir noch jung :D
Wie nett, die Madelaine flirtet und flittert. Weiter so! Hoffentlich stellt sich der Gute nicht als olle Kamelle raus :D
Wie nett, die Madelaine flirtet und flittert. Weiter so! Hoffentlich stellt sich der Gute nicht als olle Kamelle raus :D
14.06.2013 um 17:09@sensibella
ha ha ha, wir sind jetzt immer noch jung ... jedenfalls unter den 80-jährigen fühle ich mich so ^^
Meinste, sie hat den berühmten Griff ins Klo getätigt? :ask:
ha ha ha, wir sind jetzt immer noch jung ... jedenfalls unter den 80-jährigen fühle ich mich so ^^
Meinste, sie hat den berühmten Griff ins Klo getätigt? :ask:
14.06.2013 um 17:11@TinaMare man muss sich nur unter den richtigen Leuten aufhalten :D
Hmmm, weiß nicht, was willse denn mit dem ollen Spießersack? Mein Fall wäre das nicht. Aber ich habe ja mein Glück schon gefunden :lv: @Kenti :lv: :D
Hmmm, weiß nicht, was willse denn mit dem ollen Spießersack? Mein Fall wäre das nicht. Aber ich habe ja mein Glück schon gefunden :lv: @Kenti :lv: :D
14.06.2013 um 17:13@sensibella
Der Spießersack hat aber vielleicht andere Qualitäten oder aber innere Werte?
Ich denke da an Würmer und Hämorrhoiden! :D
Der Spießersack hat aber vielleicht andere Qualitäten oder aber innere Werte?
Ich denke da an Würmer und Hämorrhoiden! :D
14.06.2013 um 17:13PaTTina- Was wir zu sagen wagen
14.06.2013 um 17:17PaTTina- Was wir zu sagen wagen
14.06.2013 um 17:20@TinaMare für mich definitiv nicht. Aber es scheint Frauen zu geben, die das anders sehen.
Vor allem je älter und reicher die Männer sind scheinen sie eine enorme Anziehungskraft auszuüben. :)
Also der Attraktivitätsindex ist quasi Vermögen geteilt durch noch voraussichtlichen Lebensjahre :D
Vor allem je älter und reicher die Männer sind scheinen sie eine enorme Anziehungskraft auszuüben. :)
Also der Attraktivitätsindex ist quasi Vermögen geteilt durch noch voraussichtlichen Lebensjahre :D
14.06.2013 um 17:37@sensibella
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel ... wäre also gut möglich, dass die vorausssichtlichen verbleibenden Lebensjahre getoppt werden ;-)
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel ... wäre also gut möglich, dass die vorausssichtlichen verbleibenden Lebensjahre getoppt werden ;-)
14.06.2013 um 17:38
melden
14.06.2013 um 17:44Für @Kenti :D
Chicago - You're The Inspiration (Lyrics)
Externer Inhalt