PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.06.2013 um 14:02@blackpony müde bin ich auch. Sehr sogar ....
@van-der-lurch na, jetzt mach aber mal kein Fass auf. Er wollte dir immerhin sein Lieblingspimmelkuscheltier schenken. Aber das hast du ja nicht zu schätzen gewusst. Außerdem macht man sich halt auch einfach nicht an verlobte Männer ran :P:
@van-der-lurch na, jetzt mach aber mal kein Fass auf. Er wollte dir immerhin sein Lieblingspimmelkuscheltier schenken. Aber das hast du ja nicht zu schätzen gewusst. Außerdem macht man sich halt auch einfach nicht an verlobte Männer ran :P:
21.06.2013 um 14:38PaTTina- Was wir zu sagen wagen
21.06.2013 um 14:39
melden
21.06.2013 um 14:50@van-der-lurch
Gegen Liebeskummer gibts eigentlich nur ein Mittel: stürz dich von der nächsten Brücke! :(
Gegen Liebeskummer gibts eigentlich nur ein Mittel: stürz dich von der nächsten Brücke! :(
21.06.2013 um 14:53@Kenti und wer macht dann die Sauerei weg? Aber wenn du es tutst @van-der-lurch , dann nimm bitte nicht die Brücke, unter der wir gerade wohnen :D
@blackpony du Armes....hab aber auch nicht mehr geschlafen. :(
@blackpony du Armes....hab aber auch nicht mehr geschlafen. :(
21.06.2013 um 14:54@sensibella
mhm
ich hab mir mal die Beine hoch gelegt und hoffe darauf, dass heut nochn Wunder passiert
mhm
ich hab mir mal die Beine hoch gelegt und hoffe darauf, dass heut nochn Wunder passiert
21.06.2013 um 14:57@sensibella
Ist doch eigentlich egal, ob den jemand entsorgt. Ob der tot ist oder lebt, der stinkt eh immer gleich! :D
@blackpony
Schlaf gut und zähl deine Ponies. :D
Ist doch eigentlich egal, ob den jemand entsorgt. Ob der tot ist oder lebt, der stinkt eh immer gleich! :D
@blackpony
Schlaf gut und zähl deine Ponies. :D
21.06.2013 um 14:58@blackpony meines Wissens nach geschehen die doch deutlich seltener als landläufig angenommen :D Aber Kenti hat Recht, Schlaf könnte helfen :D
@Kenti aber die Sauerei des Aufpralls? :ask: Dann ist das doch überall verteilt :(
@Kenti aber die Sauerei des Aufpralls? :ask: Dann ist das doch überall verteilt :(
21.06.2013 um 15:00PaTTina- Was wir zu sagen wagen
21.06.2013 um 15:02@Kenti stimmt und die Brocken die kann ja sein Henry aufsaugen :D
@van-der-lurch du musst jetzt auch gar nicht so jammern...Du hast mich heute Nacht verraten und verkaufen wollen -.- Du wolltest unser junges Glück zerstören. Aber das wird dir nicht gelingen :lv:
@van-der-lurch du musst jetzt auch gar nicht so jammern...Du hast mich heute Nacht verraten und verkaufen wollen -.- Du wolltest unser junges Glück zerstören. Aber das wird dir nicht gelingen :lv:
21.06.2013 um 15:04blackpony schrieb:ich hab mir mal die Beine hoch gelegt und hoffe darauf, dass heut nochn Wunder passiertAn welche Art Wunder dachtest du denn dabei?
21.06.2013 um 15:05@domitian ein Wunder wäre zum Beispiel auch, wenn du weniger schleimst :D Aber daran dachte @blackpony sicher nicht :P:
21.06.2013 um 15:06PaTTina- Was wir zu sagen wagen
21.06.2013 um 15:07PaTTina- Was wir zu sagen wagen
21.06.2013 um 15:13@blackpony dann hast du da einen eindeutigen Fehler gemacht :D
@domitian Never say never, my hope dies last :D
@domitian Never say never, my hope dies last :D