@van-der-lurch achso so ein mini-teil um die Ritzen in Industrieanlagen auszusaugen...aso...ja die Scheiß-Dinger fassen ja nur 2 ml da kann man gern mal öfter leeren :D
@van-der-lurch ich lach mich schepp....auf solche grinsenden Gummipuppen stehst du also :D Da solltest du dich mal mit @Bodo austauschen :D Der hat auch so einen bei QVC bestellt und ist höchst unzufrieden weil das Teil auch gleich noch die Fäkalien mit absaugt :D
@van-der-lurch das war schon ein Kardinalsfehler...die Tina kann man sich nicht holen. Die holt dich mit ihrer Stihl :D Und dein Henry in allen Ehren...da trau ich nicht mal dir zu, dass du da Gelüste bekommst :D
@sensibella guck dir doch die augen vom henry an. dieser blick allein lässt schon den lurch stramm stehen und dann noch seine saugkünste :lv: *schwärm*
@sensibella Hey, der Grottenolm redet doch gar nicht von mir, denn ich bin nicht käuflich ;) ... und gewisse Ansprüche habe ich ebenfalls ^^
@van-der-lurch Von mir aus kannste vom Staubsauger Henry träumen und schwärmen, das wird meinen lieben Allmy-Freund @Henry so richtig freuen, wenn er seinen Namen liest :D
@van-der-lurch oh dann war das alles ein schreckliches Missverständnis. Ich dachte du bist einfach notgeil aber du hast auch noch einen seltsamen Fetisch...Aber das Schöne ist ja Henry grinst und bläst, das kann keine Frau :D
@van-der-lurch also du scheint mir aber doch ein recht unerfahrenes Bürschlein zu sein. Aber weil wir uns frisch versöhnt haben, gebe ich dir jetzt als weise alte Frau einen Tipp: nimm mal eine Banane in dem Mund und grinse und schaue dann auf die Banane. Du wirst deine Zahnabdrücke sehen :D Aber wenn du drauf stehst ist Tinas Stihl doch nicht so die schlechteste Wahl :D
@van-der-lurch hätte ich jemals diese absolut unwahrscheinlichen Bedürfnisse, deinem Lurch auf diese Art näher zu kommen, ich würde es dich wissen lassen :D Aber eher ist die Erde eine Scheibe :D