PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.06.2013 um 20:08@Gwyddion :P:
@blackpony ach du weinst vor Rührung? Ja Kenti rührt mein Herz auch immer wieder :lv: :D
@blackpony ach du weinst vor Rührung? Ja Kenti rührt mein Herz auch immer wieder :lv: :D
27.06.2013 um 20:10@sensibella ich würde ja weiter vor rührung weinen
doch ich hab irgendwie grad totale bauchschmerzen :|
doch ich hab irgendwie grad totale bauchschmerzen :|
27.06.2013 um 20:11@sensibella
@Kenti
Nunja.. kann ich verstehen. Die heutige Jugend mag mehr den Event-Charakter einer Hochzeit und kein Zelebrieren mit poetisch hochwertigen Trauer-Sprüchen und der unbedingt dazu erforderlichen Musik vom "Undertaker"...
Hach... dabei bin ich doch soooooooo beliebt in der Gothic - und Satanistenszene als Priester...
Hm... egal. Hauptsache "Dunkles" :D
@Kenti
Nunja.. kann ich verstehen. Die heutige Jugend mag mehr den Event-Charakter einer Hochzeit und kein Zelebrieren mit poetisch hochwertigen Trauer-Sprüchen und der unbedingt dazu erforderlichen Musik vom "Undertaker"...
Hach... dabei bin ich doch soooooooo beliebt in der Gothic - und Satanistenszene als Priester...
Hm... egal. Hauptsache "Dunkles" :D
27.06.2013 um 20:13PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 20:13@blackpony Bauchschmerzen? :o: Das tut mir leid. Oder vom Lachen? :D
@Gwyddion aber wir haben doch mit deinem Goten-Scheiß gar nichts am Hut :D Wir sind auch keine Hunnen :D
@Gwyddion aber wir haben doch mit deinem Goten-Scheiß gar nichts am Hut :D Wir sind auch keine Hunnen :D
27.06.2013 um 20:14@sensibella
Irgendwann.. wirst auch Du im richtigen Gruftie-Alter sein.. :D
Das nur um Dich aufzubauen :D
Irgendwann.. wirst auch Du im richtigen Gruftie-Alter sein.. :D
Das nur um Dich aufzubauen :D
27.06.2013 um 20:15PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 20:17@Gwyddion ich freu mich drauf. Dann sitze ich mit Kenti ergraut und händchenhaltend auf der Bank vor deinem Grab und wir werden deiner gedenken :D
@blackpony dann weitermachen :D
@blackpony dann weitermachen :D
27.06.2013 um 20:18PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 20:20sensibella schrieb:Dann sitze ich mit Kenti ergraut und händchenhaltend auf der Bank vor deinem Grab und wir werden deiner gedenken :DWie gemein du doch sein kannst... :D :D :D
27.06.2013 um 20:20PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 20:23Hm.... ich freue mich schon auf meine Midlifecrisis.. sollte ich doch auch so mal in 150 Jährchen bekommen.. *hust* :D
@Kenti
Siehste.. ich kann dafür Sorge tragen, das Menschen ihr WAHRES Gesicht irgendwann dann doch zeigen.... müssen :D
Ein Hoch auf die angewandte Psychologie.. :D
@Kenti
Siehste.. ich kann dafür Sorge tragen, das Menschen ihr WAHRES Gesicht irgendwann dann doch zeigen.... müssen :D
Ein Hoch auf die angewandte Psychologie.. :D
27.06.2013 um 20:25@Gwyddion ja ich bin froh, dass es zu meinem wahren Gesicht gehört, mir nicht alles bieten zu lassen :D Was will Äffelchen denn mit einem kleinen Doofchen? :D
27.06.2013 um 20:27@sensibella
Stimmt... Ich bot, mich als Trauer-redner an, als Priester, ein Gebinde, einen Bananendampfer... dies alles hast Du nicht gewollt.. sozusagen Dir nicht alles bieten lassen :D
Stimmt... Ich bot, mich als Trauer-redner an, als Priester, ein Gebinde, einen Bananendampfer... dies alles hast Du nicht gewollt.. sozusagen Dir nicht alles bieten lassen :D
27.06.2013 um 20:27PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 20:28@sensibella
sensibella schrieb:bestechlich bin ich auch nichtEs drängte sich mir der Gedanke an Eure Hochzeitsnacht nachgeradezu auf :D