PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.06.2013 um 12:43@van-der-lurch
Wenn du es ein bisschen freundlicher machen könntest, dann würde ich die Chancen als realistischer einschätzen :D
Wenn du es ein bisschen freundlicher machen könntest, dann würde ich die Chancen als realistischer einschätzen :D
27.06.2013 um 12:44PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 12:45PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 12:46PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 12:48@van-der-lurch
Ich vermute, man hat dich die ganze Zeit immer nur verkannt du Armer dackeldreinblickender lieber Lurchi :)
Ich vermute, man hat dich die ganze Zeit immer nur verkannt du Armer dackeldreinblickender lieber Lurchi :)
27.06.2013 um 12:49@sensibella
jupp. ich wurde immer als der widerliche, abartige, perverse lurch dargestellt. dabei bin ich doch sooooo lieb :D
jupp. ich wurde immer als der widerliche, abartige, perverse lurch dargestellt. dabei bin ich doch sooooo lieb :D
27.06.2013 um 12:50PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 12:51PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 12:53PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 13:57PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 14:13PaTTina- Was wir zu sagen wagen
27.06.2013 um 16:09@van-der-lurch
:ask:
Und worüber lachst du? Will das auch sehen! :D
Lern erstmal Bilder einstellen, du Genie, äh Lurch! :P:
:ask:
Und worüber lachst du? Will das auch sehen! :D
Lern erstmal Bilder einstellen, du Genie, äh Lurch! :P:
27.06.2013 um 16:19@van-der-lurch
@Kenti
Pruuuuuuuust :D
Da musst du aber noch üben, Lurchi, damit du am hochäffelichen Königshof der Hoffotograf werden kannst :D
@Kenti
Pruuuuuuuust :D
Da musst du aber noch üben, Lurchi, damit du am hochäffelichen Königshof der Hoffotograf werden kannst :D
27.06.2013 um 16:23@van-der-lurch
van-der-lurch schrieb:jupp. ich wurde immer als der widerliche, abartige, perverse lurch dargestellt. dabei bin ich doch sooooo lieb :DJa aber auf deinem Ava siehste aus wie ein kranker Schniedel und erst noch NACKT!! hilfe... sorry du kannst mir erzählen was du willst ....
27.06.2013 um 16:25@van-der-lurch
Widerlich, abartig und pervers sollst du sein?
Bisschen untertrieben, oder? :D
@sensibella
Er kann ja bei uns als Kloschrubber angestellt werden. Da würde ichs mir noch mal überlegen. :)
Widerlich, abartig und pervers sollst du sein?
Bisschen untertrieben, oder? :D
@sensibella
Er kann ja bei uns als Kloschrubber angestellt werden. Da würde ichs mir noch mal überlegen. :)
27.06.2013 um 16:28@Kenti
Er hat Angst das ich jetz die Peitsche auspack (ja die mit den kugeln dran^^) und ihm wieder Manieren beibringen muss, aber scheint bis jetz gut zu funktionieren :D
Er hat Angst das ich jetz die Peitsche auspack (ja die mit den kugeln dran^^) und ihm wieder Manieren beibringen muss, aber scheint bis jetz gut zu funktionieren :D
27.06.2013 um 16:30@Kenti Kloschrubber ist auch okay. Und wenn @m.shiva mit seiner Kugelpeitsche hintendran steht dann werden wir immer eine geleckte Toilette haben :D
Apropos @Hailey25 will uns ihre aus dem Garten fürs Bad schenken. Ist das nicht nett?
Ne echte Koblenzer Porzellanschüssel :D
Apropos @Hailey25 will uns ihre aus dem Garten fürs Bad schenken. Ist das nicht nett?
Ne echte Koblenzer Porzellanschüssel :D