Hab ich eine Gabe?
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:43Hm ich machs kurz. Wenn du mit 19 behauptest schon alles gesehen zu haben, lasse ich dich gern in dem Glauben. Von Frauen zu träumen ist keine Gabe, das ist Pubertät. Aber schön dass du die unendliche Schöpfung der Welt umrissen hast.
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:43Ich glaube, der muss auf den Flur hergemusst sein.
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:44@Spirit2015
Spirit2015 schrieb:Von Frauen zu träumen ist keine Gabe, das ist PubertätEr meinte ja auch "Gabel".
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:45@Rico
Pass auf Rico. Als nächstes wird er behaupten wenn er von Frauen träumt bildet sich Ektoplasma zwischen seinen Beinen.
Pass auf Rico. Als nächstes wird er behaupten wenn er von Frauen träumt bildet sich Ektoplasma zwischen seinen Beinen.
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:46ist euch schonmal was aufgefallen? es werden immer mehr buchstaben.. im originalheißt es hab, bei rico heißt es habe und bei mir habee :D
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:47@Spirit2015
@fairy-tale
Sehr scharfsinnig, diese mathematische Reihe fortzuführen.
Spirit2015 schrieb:Pass auf Rico. Als nächstes wird er behaupten wenn er von Frauen träumt bildet sich Ektoplasma zwischen seinen Beinen.Das passt zum Thema Unisex-Toiletten - Pro und Contra (Beitrag von deja-vu.)
@fairy-tale
Sehr scharfsinnig, diese mathematische Reihe fortzuführen.
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:47@fairy-tale
Das geht in Ordnung, nennt man "verfeinern". Das ist nicht falsch, und wenn doch, dann ist es zumindest richtig falsch.
Das geht in Ordnung, nennt man "verfeinern". Das ist nicht falsch, und wenn doch, dann ist es zumindest richtig falsch.
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:48Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:48@mariasboy
Die Gabe nennt sich das Leben.
Bist du erschöpft vom Schreiben?
Du sagst, du hättest bereits alles erlebt. Beschreibe das alles!
=>Ich möchte dir zeigen, dass es nicht so ist
Die Gabe nennt sich das Leben.
Bist du erschöpft vom Schreiben?
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:50@mariasboy
@saba_key
Ich übersetzte mal eben:
=>ichmöchde dir Zeigen , das es Nicht so ist !!!
@saba_key
Ich übersetzte mal eben:
saba_key schrieb:Bist du erschöpft vom Schreiben?Bist du Erschöpft fom schreiben ? Du sagst , du hättest bereits Alles , erlebt . beschreibe Das Alles !
=>ichmöchde dir Zeigen , das es Nicht so ist !!!
Hab ich eine Gabe?
12.06.2013 um 01:55Leute, wie wärs, wenn wir jetzt plötzlich anfangen total seriös zu sein? Die Moderatoren lesen nur die letzten Beiträge und die Diskussion wird niemals in Unterhaltung gemovt :D Das wär doch mal ne Leistung ^_^
Okay, klappt nicht, weil sich beim öffnen die erste Seite zuerst öffnet(((
Okay, klappt nicht, weil sich beim öffnen die erste Seite zuerst öffnet(((