@M11 Die kalte Schulter schon, in Gefühlsangelegenheiten. Aber in anderen Situationen nicht. Ich war immer da wenn man mich brauchte und habe mir alle Zeit der Welt für ihn genommen.
Erst als das Herz mitspielte, stieg er aus.
Aber er meldet sich zum Beispiel trotzdem immernoch täglich bei mir. Nur eben sehr kalt und distanziert. Sagt er müsse viel Arbeiten, ist aber dennoch online zu beobachten, sagt aber er schreibt nicht sondern würde nur lesen usw. Sind viele Beispiele die einen einfach ängstlich und skeptisch machen. Man möchte nicht kontrollieren , aber wenn man Angst hat beobachtet man das onlineverhalten automatisch und fragt sich ob man nicht tatsächlich einfach ersetzt wurde. Der jenige streitet das ja auch ab und es gibt Tage da vertraue ich ihm und nehme einfach an das er wirklich viel zu arbeiten hätte usw. Aber dann gibt es Tage an denen das innere Kartenhaus einfach zusammen fällt und man sich tierisch verkackalbert vorkommt.
Nur hat mein rationaler Verstand hier nichts mehr zu melden, mein Herz entscheidet das ich mir das anscheinend noch eine Weile antuen muss bis ich dann entgültig das weite suche.
Aber mir wird es sicher nicht nochmal passieren das ich jemanden so dicht an mich ranlasse, egal wie sehr der jenige kämpft. Es hört auf sobald der jenige bekommen hat was er wollte. Und dieses peinliche Gefühl das ich jetzt in mir trage, will ich nie nie wieder fühlen müssen. Dann sterbe ich lieber allein !