Mayonnaise
06.06.2013 um 18:48@van-der-lurch
Und warum nicht auch mal eine Mayo -Chilli ???
Ich kenne sogar Schokolade mit Chilli :D :D
Und warum nicht auch mal eine Mayo -Chilli ???
Ich kenne sogar Schokolade mit Chilli :D :D
evadarnes schrieb:Na .... da bist du aber ein harter ... das schaffe ich nicht malSeit meiner Kindheit damit aufgewachsen. ;)
Da hat wohl jemand Mayo in den Server gekippt. :>Sorry ,aber verstehe nun gar nicht was du meinst ... :D :D Sollte mal wieder meine Haare Fä... :D :D
evadarnes schrieb:
Na .... da bist du aber ein harter ... das schaffe ich nicht mal
Seit meiner Kindheit damit aufgewachsen. ;)
evadarnes schrieb:Sorry ,aber verstehe nun gar nicht was du meinstMh, spinnt das Forum nur bei mir rum? :>
e7ernity schrieb:Da hat wohl jemand Mayo in den Server gekippt. :>Sorry , :) :(
e7ernity schrieb:Seit meiner Kindheit damit aufgewachsen. ;)Das ist schon derb... da würde ich auch keine Mayo mehr mögen :)
e7ernity schrieb:Mh, spinnt das Forum nur bei mir rum? :>Kann schon mal sein... hatte ich auch schon.. :) Liegt dann aber am Server und nicht an der Mayo :D
evadarnes schrieb:Na .... da bist du aber ein harter ... das schaffe ich nicht mal :(Bezog sich das auf die Wasabischokolade oder auf den Flying Goose? ^^
evadarnes schrieb:Das ist schon derb... da würde ich auch keine Mayo mehr mögenMein Opa hat bei seinen Herrenabenden halt gerne mit Tabasco gekocht und während alle ihre Schnäpschen getrunken haben, bekam ich ein oder zwei Gläschen von diesem mexikanischen Tomatensaft.. mir fällt der Name nicht ein.
e7ernity schrieb:Bezog sich das auf die Wasabischokolade oder auf den Flying Goose? ^^Ach ..... ja :D :D :D Flying Goose halt :)
e7ernity schrieb:Mein Opa hat bei seinen Herrenabenden halt gerne mit Tabasco gekocht und während alle ihre Schnäpschen getrunken haben, bekam ich ein oder zwei Gläschen von diesem mexikanischen Tomatensaft.. mir fällt der Name nicht ein.Ja das kann ich sehr gut verstehen ... Tomatensaft mit Pfeffer .... die Flaschen (Fläschchen)haben ein Mexikohütchen oder .. sind zwar nicht scharf für Erwachsene ,aber Kinder sollten den Tomatentrunk nicht trinken :(
Das ist halt hängen geblieben und wurde immer leckerer. :p