Allmy-Nachtclub
Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 17:41
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:38Aldaris schrieb:Cool, dann muss ich mich nicht hochschlafen :P:das hast doch schon bereits, vor einen jahr getan :P:
:D
Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:39Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:39@killimini
Hallo, schön das du etwas zum trinken mitgebracht hast...ich nehme die mitte, mit süße Kirchen :)
Hallo, schön das du etwas zum trinken mitgebracht hast...ich nehme die mitte, mit süße Kirchen :)
Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:41@venefica
Wir haben einen Stammgast an der Theke...uns fehlt aber noch ein gut aussehender Barkeeper zur Auswahl stehen @Bodo und @killimini
Wir haben einen Stammgast an der Theke...uns fehlt aber noch ein gut aussehender Barkeeper zur Auswahl stehen @Bodo und @killimini
Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:42Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:43@Dini1909
gut aussehend? Ich?? :troll:
uuuuh, als ich vor einigen monaten meinen kakou rumgeschüttelt hatte wollt ich es mal als Barkeeper versuchen...
das ende vom lied war ein zerbrochener Becher und nen halben Liter verschütteter Milch. :{
gut aussehend? Ich?? :troll:
uuuuh, als ich vor einigen monaten meinen kakou rumgeschüttelt hatte wollt ich es mal als Barkeeper versuchen...
das ende vom lied war ein zerbrochener Becher und nen halben Liter verschütteter Milch. :{
Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:44Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:44@killimini
ja du siehst gut aus, und das andere lernt dir da noch @venefica die hat mehr Erfahrung auf dem Gebiet als ich, ich kümmer mich um andere Dinge :D
ja du siehst gut aus, und das andere lernt dir da noch @venefica die hat mehr Erfahrung auf dem Gebiet als ich, ich kümmer mich um andere Dinge :D
Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:46@venefica
Becher verlassen meine hände nur noch wenn sie sicheren Boden haben. :D
@Dini1909
dabei haben mer uns noch gar ned troffe. :P:
Becher verlassen meine hände nur noch wenn sie sicheren Boden haben. :D
@Dini1909
dabei haben mer uns noch gar ned troffe. :P:
Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:48Allmy-Nachtclub
31.05.2013 um 18:48@killimini
Das ein oder andere Bild habe ich von dir aber schon entdeckt ;) und die sahen schon gar nicht mal schlecht aus, mal sehen wie es Live ausschaut...
Das ein oder andere Bild habe ich von dir aber schon entdeckt ;) und die sahen schon gar nicht mal schlecht aus, mal sehen wie es Live ausschaut...