Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015
27.05.2013 um 01:25der Krieg endet möglicherweisse an dem tag ...
beginen wird er oder hat er schon viel fruher ..
beginen wird er oder hat er schon viel fruher ..
Allmystery22 schrieb:Ich weis nicht was ich davon halten soll :):)Ich und manch anderer hier kann es dir sagen: Nichts. Du wirst daraufhin antworten: Aber er hat es doch gesagt / geschrieben und er hat 9/11 vorausgesagt!
ähhh schrieb:Ich habe Schwierigkeiten deinen Eingangspost zu lesen, weil ich an manchen Stellen, nicht sicher bin, was von dir stammt und was ein Zitat sein soll, mach es doch bitte kenntlich, wenn du Zeit hast.Mach ich von mir kommt nur dieser Satz "Hab da was gefunden sehr Interessant wer noch mehr beweise möchte auf anfragen" Siehe ganz oben am Anfang Rest kopiert vom Ersteller
Bzw. Ich kann auch nicht immer unterscheiden, wann eine Prophezeiung anfängt und wann sie endet und eine neue anfängt.
Allmystery22 schrieb:Hab da was gefunden sehr Interessant wer noch mehr beweise möchte auf anfragen"noch mehr Beweise"?
AnimiAshitakae schrieb:"noch mehr Beweise"?Ja schon es sind nicht mehr viele :) mach den Rest morgen rein
Wie wäre es, wenn du erst einmal "einen einzigen Beweis" postest, bevor du von "noch mehr Beweisen" sprichst?
AnimiAshitakae schrieb:Was ich damit sagen wollte ist: Bisher hast du keinen einzigen Beweis geliefert, lediglich unbewiesene, unbelegte, aus den Fingern irgendeines seltsamen Geistes gesaugte Märchen geposteIch mach es spannend morgen oder später :)
Allmystery22 schrieb:oder gibt einfach nebukadnezar2015 1.11.2015der3.weltkrieg - Scribd in google ein da steht allesWas ist Google? Ist das der Hahn deines Milchbauern?
Wieso? Du kannst nicht einfach irgendeine Quelle sagen, die dann niemand findetwenn ich eine nenne werden alle Beiträge gelöscht vom Admin
Allmystery22 schrieb:wenn ich eine nenne werden alle Beiträge gelöscht vom AdminDaher weht der Wind ^^