Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?
25.05.2013 um 19:39Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?
25.05.2013 um 19:40Mondpferd schrieb: Der Exorzismus fand nur auf Gedankenebene stattExorzismen laufen aber eigentlich anders ab ...
25.05.2013 um 19:41@Mondpferd
Dann muss ein Kompromiss her;
Während der OP kann der Exorzist das;
Und schon sind alle Glücklich.
Dann muss ein Kompromiss her;
Während der OP kann der Exorzist das;
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini Iesu Christi, eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.murmeln während du draußen per Vorstellungskraft eingreifst.
Humiliare sub potenti manu dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui virtutes caelorum et potestates et dominationes subiectae sunt; quem cherubim et seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: sanctus, sanctus, sanctus dominus deus sabaoth.
Und schon sind alle Glücklich.
25.05.2013 um 19:42@soulbreaker
Auf Alfred die Pfeife kann man sich auch nicht mehr verlassen beim Diktat ... ;) ...
Zeit für einen neuen Butler ...
Auf Alfred die Pfeife kann man sich auch nicht mehr verlassen beim Diktat ... ;) ...
Zeit für einen neuen Butler ...
25.05.2013 um 19:42finde das geschmacklos ...
melden
25.05.2013 um 19:43@jofe
@soulbreaker
Ich dachte schon ich hätte meinen Seelenpartner gefunden :cry: Ich stürze mich jetzt von der Sesselkante.
@soulbreaker
Ich dachte schon ich hätte meinen Seelenpartner gefunden :cry: Ich stürze mich jetzt von der Sesselkante.
25.05.2013 um 19:43@jofe
Aber davor bekämpfen wir die bessesenen auf den Öffentlichen Straßen!
Komm mein Gefährte auf den Kampf!
Aber davor bekämpfen wir die bessesenen auf den Öffentlichen Straßen!
Komm mein Gefährte auf den Kampf!
Batman intro (1966)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.05.2013 um 19:44Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?
25.05.2013 um 19:44Exorzist hilft nicht - nächste Stufe?
25.05.2013 um 19:45Ich geb mal ein Bier aus :trollbier:
25.05.2013 um 19:47Ihr seid mir welche... Anstatt dem TE wirklich zu helfen trollt ihr nur rum!!!1!1!1!!!!1
25.05.2013 um 19:48Toll wegen des Handtuches von @Rasenmoped
habe ich den Sturz überlebt und nun muss @soulbreaker
einen Exorzismus durchführen, um meinen verstauchten Knöchel zu heilen, ein verkrüppeltes Batgirl will doch keiner sehen.
habe ich den Sturz überlebt und nun muss @soulbreaker
einen Exorzismus durchführen, um meinen verstauchten Knöchel zu heilen, ein verkrüppeltes Batgirl will doch keiner sehen.
25.05.2013 um 19:50ja Trolle um Rat bitten haha. Ja besauft euch und was weiss ich.
schönes Wochenende .
schönes Wochenende .
25.05.2013 um 19:50@cassiopeia88
haschi laschi taschi fahre aus diesen körper bruch sonst hau ich dich mit einen tuch, geh weg und komm nie wieder sonst schlag ich dich nieder!
Weg?
Ich bin Batman!
haschi laschi taschi fahre aus diesen körper bruch sonst hau ich dich mit einen tuch, geh weg und komm nie wieder sonst schlag ich dich nieder!
Weg?
Ich bin Batman!
25.05.2013 um 19:51Wir haben unseren Meister gefunden! Hail Batman
25.05.2013 um 19:51@Mondpferd
Was willst du denn hörn?
Wenn der Exorzist nicht hilft, machst du was falsch oder es geht einfach nicht weil es sowas nicht gibt.
Was willst du denn hörn?
Wenn der Exorzist nicht hilft, machst du was falsch oder es geht einfach nicht weil es sowas nicht gibt.