Kleine Edna beim WGT entlaufen
23.05.2013 um 23:10@m.shiva
joa, das könnte wohl Fritzi sein .... er fragte mich noch:
"Magst du mal nen dicken Fritz sehen?"
Hmmm, ich konnte damit nix anfangen :D
joa, das könnte wohl Fritzi sein .... er fragte mich noch:
"Magst du mal nen dicken Fritz sehen?"
Hmmm, ich konnte damit nix anfangen :D
23.05.2013 um 23:16Also hier is er zusammen mit seiner EX-Flatterdame "Mausi"
23.05.2013 um 23:16Kleine Edna beim WGT entlaufen
23.05.2013 um 23:18Kleine Edna beim WGT entlaufen
23.05.2013 um 23:23Kleine Edna beim WGT entlaufen
23.05.2013 um 23:26ich verabschiede mich an der stelle weils mir zu blöd wird
23.05.2013 um 23:29@TinaMare
Hmm da verstehn wieder einige den Wortwitz nicht ;) Ne Katze tut mausen (Mäuse fangen) Und ein Vogel tut halt (Ooohmpf) ausserdem sind wir hier in Unterhaltung und ich hab hier auch nur geeschrieben weil ich was von 500euro gelesen hab :)
Hmm da verstehn wieder einige den Wortwitz nicht ;) Ne Katze tut mausen (Mäuse fangen) Und ein Vogel tut halt (Ooohmpf) ausserdem sind wir hier in Unterhaltung und ich hab hier auch nur geeschrieben weil ich was von 500euro gelesen hab :)
23.05.2013 um 23:32@m.shiva
Was jucken uns Menschen, die keinen Humor haben? :ask:
:bier:
P.S.
Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht total freuen würde, wenn Edna wieder heim zu Papi kommen würde :)
Ich liebe Tiere und würde auch wahnsinnig werden, wenn mein Haustier abgängig wäre ^^
Was jucken uns Menschen, die keinen Humor haben? :ask:
P.S.
Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht total freuen würde, wenn Edna wieder heim zu Papi kommen würde :)
Ich liebe Tiere und würde auch wahnsinnig werden, wenn mein Haustier abgängig wäre ^^
23.05.2013 um 23:33Kleine Edna beim WGT entlaufen
23.05.2013 um 23:36@m.shiva
m.shiva schrieb:Ja die werden auch noch lustig irgendwann :bier:yep, spätestens 2055 :D
23.05.2013 um 23:44@TinaMare
Is ja eigentlich tragisch wenn einem der Hund ausbüxt.
Ebenso tragisch find ich Hundebesitzer die Ihre Hunde an teils mehrtägige Festivals mitnehmen wo Musik in einer Lautstärke läuft wo man was in die Ohren tun muss.
Ich war jahrelang jedes Wochenende an Parties drinnen und draussen und Hundebesitzer können ihre Tiere nem Bekannten oder den Eltern geben für diese Zeit.
Ist auch den Tieren mehr gedient :)
Is ja eigentlich tragisch wenn einem der Hund ausbüxt.
Ebenso tragisch find ich Hundebesitzer die Ihre Hunde an teils mehrtägige Festivals mitnehmen wo Musik in einer Lautstärke läuft wo man was in die Ohren tun muss.
Ich war jahrelang jedes Wochenende an Parties drinnen und draussen und Hundebesitzer können ihre Tiere nem Bekannten oder den Eltern geben für diese Zeit.
Ist auch den Tieren mehr gedient :)
24.05.2013 um 00:07Wegen dem Hund.....
Das naheliegendste ist doch, bei den Tierheimen in Leipzig anzurufen. Wenn er gefangen wurde, ist es da; wenn er nur irgendwo gesehen wurde, ist er ja schon längst wieder weg.
Alternativ ruft einfach auf dem Fundbüro an. Die wissen, wenn er irgendwo amtlich untergebracht wurde.
Das naheliegendste ist doch, bei den Tierheimen in Leipzig anzurufen. Wenn er gefangen wurde, ist es da; wenn er nur irgendwo gesehen wurde, ist er ja schon längst wieder weg.
Alternativ ruft einfach auf dem Fundbüro an. Die wissen, wenn er irgendwo amtlich untergebracht wurde.
24.05.2013 um 00:15m.shiva schrieb:Wellensittiche sind doch unsere harte Natur nicht gewohnt und Katzen mögen die auch :(Na dann lasse ich meinen Kater die nächsten Tage mal besser nicht auf den Balkon, wenn Wellensittiche Katzen mögen ...
24.05.2013 um 00:18Kleine Edna beim WGT entlaufen
24.05.2013 um 00:21@m.shiva
Fressen oder gefressen werden?
Dem Kater machen schon die Spatzen schwer zu schaffen. Die machen so viel Lärm und flattern blöd rum ... da fehlt so ein verfressener Sittich gerade noch.
Fressen oder gefressen werden?
Dem Kater machen schon die Spatzen schwer zu schaffen. Die machen so viel Lärm und flattern blöd rum ... da fehlt so ein verfressener Sittich gerade noch.
24.05.2013 um 00:32@m.shiva
*Ächz* Gibt´s das zum Lutschen? Kauen fällt schon schwer ...
Ein würdiger Herr von 15 lässt sich nicht ködern. Der zieht sich seufzend hinter die Balkontür zurück und träumt von einem Schrotgewehr.
Wie geht´s eigentlich Edna? Jemand schon eine Verschwörungstheorie zusammengehäkelt?
*Ächz* Gibt´s das zum Lutschen? Kauen fällt schon schwer ...
Ein würdiger Herr von 15 lässt sich nicht ködern. Der zieht sich seufzend hinter die Balkontür zurück und träumt von einem Schrotgewehr.
Wie geht´s eigentlich Edna? Jemand schon eine Verschwörungstheorie zusammengehäkelt?
24.05.2013 um 00:33@FF
So ich geh pennen gut nacht
FF schrieb:Wie geht´s eigentlich Edna? Jemand schon eine Verschwörungstheorie zusammengehäkelt?Hätt ich eher bei ungelöste Kriminalfälle untergebracht ;)
So ich geh pennen gut nacht
Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers