Der JKe - Code
40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung Us Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der JKe - Code
23.05.2013 um 11:58@Mittelscheitel
Genau Das ist es. Das muss die wahre Botschaft hinter diesem Code sein.
Prima. Das Rätsel ist gelöst...
Die immer fröhliche Katzenberger und ihre extrem fies juckenden Eierstöcke machen mir aber Angst.
Genau Das ist es. Das muss die wahre Botschaft hinter diesem Code sein.
Prima. Das Rätsel ist gelöst...
Die immer fröhliche Katzenberger und ihre extrem fies juckenden Eierstöcke machen mir aber Angst.
Der JKe - Code
23.05.2013 um 12:06Naja..
Jahrelang krankhafte Ekzeme
werden dran schuld sein...
Jahrelang krankhafte Ekzeme
werden dran schuld sein...
Der JKe - Code
23.05.2013 um 12:07Aufjedenfall steht da Johnn Kennedy ermordet, die Dollarnote ist auch ne kleine News und Deutsch sprechen die Amis auch alle....
Tut mir leid aber sowas glaube ich auf keinen Fall, weder verschwörung noch....ah -.- wir sind ja wieder in unterhaltung, ich darf mein Gehirn nicht zuviel anstrengen, nur selten bekomme ich konstutive beiträge hin, das ist schon der 2 heut der in UH landet, verdammt!
Tut mir leid aber sowas glaube ich auf keinen Fall, weder verschwörung noch....ah -.- wir sind ja wieder in unterhaltung, ich darf mein Gehirn nicht zuviel anstrengen, nur selten bekomme ich konstutive beiträge hin, das ist schon der 2 heut der in UH landet, verdammt!
Der JKe - Code
23.05.2013 um 12:15@soulbreaker
@Mittelscheitel
@kleinundgrün
@nanusia
Welchen geheimen Code man wohl entdecken wird, wenn man den Schein so faltet, dass man einen goldenen Schnitt erhält?
Versteckte Bilderberger und Katzenberger Codes könnten sich dann finden oder?
@Mittelscheitel
@kleinundgrün
@nanusia
Welchen geheimen Code man wohl entdecken wird, wenn man den Schein so faltet, dass man einen goldenen Schnitt erhält?
Versteckte Bilderberger und Katzenberger Codes könnten sich dann finden oder?
Der JKe - Code
23.05.2013 um 12:48Also ich muss sagen, nachdem ich intensicv darüber nachgedacht habe, dass die Katzenbergerthese die wahrscheinlichste ist. Wobei ich meine Reptiloidenthese noch nicht aufgeben möchte. Kennedy ist eher unwahrscheinlich.
Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:01@kleinundgrün
Als ich schlief, kam auf RTL eine Sendung über die Katzenberger.
Danach kam ein Bericht über die Bilderberger auf ARTE und Wochen danach ein interessante Dokumentation über David Icke und seine Theorien. Ich vermute da eine Verschwörung von Rtl und Arte.
Als ich schlief, kam auf RTL eine Sendung über die Katzenberger.
Danach kam ein Bericht über die Bilderberger auf ARTE und Wochen danach ein interessante Dokumentation über David Icke und seine Theorien. Ich vermute da eine Verschwörung von Rtl und Arte.
Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:06hawaii schrieb: Ich vermute da eine Verschwörung von Rtl und Arte.Mit Katzenberger als Galeonsfigur.
Ich meine, diese Namensähnlichkeit zu Bilderberger kann ja nicht zufällig sein.
Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:12@kleinundgrün
Finde ich auch. Und komisch finde ich auch, dass solche Leute auch Erfolg haben.
Ist der Name Katzenberger und Bilderberger jüdisch?
Finde ich auch. Und komisch finde ich auch, dass solche Leute auch Erfolg haben.
Ist der Name Katzenberger und Bilderberger jüdisch?
Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:37hawaii schrieb:Ist der Name Katzenberger und Bilderberger jüdisch?Natürlich. Schließlich ist es ja eine jüdische Verschwörung!!!!!!
Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:38Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:51hawaii schrieb:Verdammt nochmal, Du hast recht. Was soll ich jetzt tun?Du könntest Dir die Hälfte Deines Gehirns in Deine Brüste implatieren lassen. Vielleicht hilft es ja :D
Ich will auch Erfolg.
Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:52also wenn man den 1dollerschein auf einen dieser neuen 5euro scheine legt und gegen das licht hält,
erkennt man ganz klar und deutsch das angelika merkel und obama eine heimlich affäre haben
erkennt man ganz klar und deutsch das angelika merkel und obama eine heimlich affäre haben
Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:54Der JKe - Code
23.05.2013 um 13:58hawaii schrieb:Aber mehr als die Hälfte meines Hirns befindet sich schon in meinem Phallus.Das war eben der Fehler :D
Der JKe - Code
23.05.2013 um 16:38Der JKe - Code
23.05.2013 um 17:45@kleinundgrün
Ich könnte versuchen, ein Teil meines Gehirns vom Penis in die Brust zu pumpen.
Geht das?
Ich könnte versuchen, ein Teil meines Gehirns vom Penis in die Brust zu pumpen.
Geht das?
Der JKe - Code
24.05.2013 um 08:39hawaii schrieb:Ich könnte versuchen, ein Teil meines Gehirns vom Penis in die Brust zu pumpen.Hm, vielleicht. Kannst ja mal ein Foto einstellen, damit man das dann beurteilen kann.
Geht das?
Der JKe - Code
24.05.2013 um 10:56in deine eigene? oder sprichst du grad einfach nur von tittensex mit der katzenberger?