UFO über Bremen Vesack
337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ufo über Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:06GHHB schrieb:nun ich habe ja gefragt op ich hier richtig bin.@GHHB
und ein duden brauch ich nicht.
ich bin manchmal zu fauel um zu schreiben.
nun den, dann schreibe ich mal richtig,
nur ich habe jetzt keine lust auf groß und klein schreibung zu achten...
ich würde euch gerne erklären wie das teiel aussah. aber geht halt leider nicht sorry
Und du bist Dir ganz sicher das du keinen Duden benötigst?
Nichtmal so ein klitzekleines bisschen?
Btw.. was ist eigentlich aus deinem anderen Thread geworden?
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:07sie flogen n s w o. um kreis quasi.
und kammen wieder am norden an...
ps. der wurde geloscht weill ich mir keine mühe zum schreiben genommen habe was ich jetzt tue.
aber uber mein leppi benutze ich immer duden online, was ich zugebe
ps. der wurde geloscht weill ich mir keine mühe zum schreiben genommen habe was ich jetzt tue.
aber uber mein leppi benutze ich immer duden online, was ich zugebe
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:08Chrissi2012 schrieb:Nö, in dem Bereich hab ich noch nie etwas gelesen :D Wäre mal ein Grund, das zu ändern ;)Niemals nie ? :)
Wie Kommste dann dazu hier ein UFO auszuschließen ?
Mir scheint du hast zu wenig Ahnung von der Materie :D
Ghost hunters 4 Life
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:08@Serpens
Duden - ebenfalls zu realistisch und somit abgelehnt vom TE ;)
Auf den anderen Thread bin ich gerade gestoßen. Interessant... :D
Hat ein bisschen was von: "Ein Rabe ging im Feld spazieren...da fiel der Weizen um"...
Duden - ebenfalls zu realistisch und somit abgelehnt vom TE ;)
Auf den anderen Thread bin ich gerade gestoßen. Interessant... :D
Hat ein bisschen was von: "Ein Rabe ging im Feld spazieren...da fiel der Weizen um"...
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:08UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:09GHHB schrieb:sie flogen n s w o. um kreis quasi.Und wenn nun ein Heli von Bremerhaven (Unfall A 27) kam und eine Schleife drehte um zum Klinikum Bremen Nord (Unfallchirurgie) zu fliegen??
Achja, wie viele Fenster hat dein Zimmer um das Objekt von N nach O über S und W zu verfolgen??
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:10@Jedimindtricks
An Ufos glaube ich erst dann, wenn so ein Ding vor meinem Haus landet und kleine, grüne Männchen anklingeln, um meinen Wocheneinkauf zu erledigen :D
An Ufos glaube ich erst dann, wenn so ein Ding vor meinem Haus landet und kleine, grüne Männchen anklingeln, um meinen Wocheneinkauf zu erledigen :D
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:11@Amsivarier
Zu Unrealistisch.
Der Heli hätte eine Steile Kurve fliegen müssen, dann im 90° nach Unten und in China wieder raus!
Keine Ahnung von Physik!:D
@.lucy.
Nein, eher um die halbwegs normal gebliebenen Ufologen.
Fürchte fast das GHHB schon zuviel.... Ufologe.. für die Sparte ist.
@Chrissi2012
Selbst Helge Schneider würden hierzu wohl die Worte fehlen :D
Zu Unrealistisch.
Der Heli hätte eine Steile Kurve fliegen müssen, dann im 90° nach Unten und in China wieder raus!
Keine Ahnung von Physik!:D
@.lucy.
Nein, eher um die halbwegs normal gebliebenen Ufologen.
@Chrissi2012
Selbst Helge Schneider würden hierzu wohl die Worte fehlen :D
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:13Serpens schrieb:Zu Unrealistisch.Hallo??
Ich glaube an Helis.
Es gibt genug Indizien das es Helis gibt!!
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:14ich glaube selbs nur an dass was ich sehe.
und wo ich das sah, habe ich selber mein augen nicht getraut.
und wo ich das sah, habe ich selber mein augen nicht getraut.
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:15Serpens schrieb: Nein, eher um die halbwegs normal gebliebenen Ufologen.Würde dort vielleicht aber die Stimmung bißchen auflockern :D
Gut, hier darf ich auch Einzeiler schreiben, hab schon verzweifelt nach einem 2. Satz gesucht :D
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:16@Chrissi2012
Da empfiehlt sich doch den Einkauf vorher zu erledigen weil das kleine grüne männicken nach der langen reise bestimmt Hunger hat
Da empfiehlt sich doch den Einkauf vorher zu erledigen weil das kleine grüne männicken nach der langen reise bestimmt Hunger hat
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:16@Amsivarier
Quark !
Das was du unter Helis kennst sind einfach nur fliegende Multihäcksler die im Sturzflug die Erdkruste durchbrechen wollen und.. und...und *haspel keuch* in China wieder rauskommen müssen.
Ausserdem... *hechel japs* bekommen die Hohle Erde-Bewohner so auch ein bisschen frische Luft und... und...
Ach wir sind doch alle doooooof :'D
Wegen unter Mir:
Nu setzt den Jungen doch keine Flaussen in den Kopf
@.lucy.
Dort zerfetzt man das arme Bübchen gleich in der Luft :D
Quark !
Das was du unter Helis kennst sind einfach nur fliegende Multihäcksler die im Sturzflug die Erdkruste durchbrechen wollen und.. und...und *haspel keuch* in China wieder rauskommen müssen.
Ausserdem... *hechel japs* bekommen die Hohle Erde-Bewohner so auch ein bisschen frische Luft und... und...
Ach wir sind doch alle doooooof :'D
Wegen unter Mir:
Nu setzt den Jungen doch keine Flaussen in den Kopf
@.lucy.
Dort zerfetzt man das arme Bübchen gleich in der Luft :D
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:17UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:17Wenn ich nen Joint geraucht habe, sehe ich auch öfters lustige Licher am Himmel.. :bier:
@GHHB
Du kannst doch eine Zeichnung anfertigen, nimmste einfach nen Bleistift und ein Blatt Papier & tadaaaa, damit kann man zeichnen.. ;) Wofür brauchst du zum Zeichnen ne Tastatur?! :ask:
@GHHB
Du kannst doch eine Zeichnung anfertigen, nimmste einfach nen Bleistift und ein Blatt Papier & tadaaaa, damit kann man zeichnen.. ;) Wofür brauchst du zum Zeichnen ne Tastatur?! :ask:
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:18@Jedimindtricks
Dann müsste ich danach ja wieder einkaufen...nee, lass mal :D
@GHHB
Du glaubst nur an das, was du siehst? Laut deinem anderen Thread hast du ja sogar einen Geist gesehen. Oder wie sollten dann die Fotos entstanden sein?
Liegt alles sicher an den Energien...wodurch auch immer die bei dir entstehen ;)
Dann müsste ich danach ja wieder einkaufen...nee, lass mal :D
@GHHB
Du glaubst nur an das, was du siehst? Laut deinem anderen Thread hast du ja sogar einen Geist gesehen. Oder wie sollten dann die Fotos entstanden sein?
Liegt alles sicher an den Energien...wodurch auch immer die bei dir entstehen ;)
UFO über Bremen Vesack
23.05.2013 um 12:19Haarp!!!