Wie ist das Wetter bei euch?
10.04.2018 um 18:59Gewitter :D 17 Grad, Regen und Wind nimmt zu
Yoshimitzu schrieb:Lulz. Wo bist du? Am Nordpol?^^ :DHarz
MATULINE schrieb:Mittlerweile ist der blaue Himmel zu sehen und 15,4 Grad.Wow. Hier ist jetzt bewölkt und so um die 19°C
Simplizissimus schrieb:Grauer Himmel, leichter Wind :nerv:Echt? Das ist ja fies.
Yoshimitzu schrieb:Echt? Das ist ja fies.Die Chance auf ne dicke Wolkendecke liegt hier oben bei etwa 50%, fürn Holsteiner ist es total normals Frühlingswetter :D
Simplizissimus schrieb:Die Chance auf ne dicke Wolkendecke liegt hier oben bei etwa 50%, fürn Holsteiner ist es total normals Frühlingswetter :DAlso, soweit ich mich erinnern kann ist das für Frankfurt jetzt auch ne Ausnahmesituation, so mitten im April. Ich muss gleich mein t-shirt ausziehn.
Yoshimitzu schrieb:Und ungelogen - der Himmel ist blau, bis auf ein paar Kondesstreifen.Als ich gestern Frankfurt durchquerte habe, hat es gepisst wie aus Kübeln... :D
Yoshimitzu schrieb:Oder geniesen die Sonne - wie ich.^^Hört sich nach einen fast perfekten Wochenendtag an - genieß ihn, morgen kann es wieder zum wegrennen sein! :troll:
Alle 5 min hüpft hier ne hypsche Tschoggerin vorbei, während ich mir mein nächstes Bier aufschraub. Wasn geiler Tag! :D
Simplizissimus schrieb:Als ich gestern Frankfurt durchquerte habe, hat es gepisst wie aus Kübeln... :DEcht, du warst hier in Krankfurt?^^ :D
Simplizissimus schrieb:Hört sich nach einen fast perfekten Wochenendtag an - genieß ihn, morgen kann es wieder zum wegrennen sein! :troll:Nein, die Wetterfrösche meinen, Sonntags solls auch nochmal so weitergehn. :)
Yoshimitzu schrieb:Echt, du warst hier in Krankfurt?^^ :DJupp, der Moloch vom Main ist an so regnarischen Tagen sogar noch viel grausamer als sonst... :troll:
Yoshimitzu schrieb:Nein, die Wetterfrösche meinen, Sonntags solls auch nochmal so weitergehn. :)Dann seh bloß zu das du noch genügend Bier für den morgigen Tag einkaufst ... husch husch! :D
Simplizissimus schrieb:Jupp, der Moloch vom Main ist an so regnarischen Tagen sogar noch viel grausamer als sonst... :troll:Nah-nah-nah ... ich liebe diese Stadt. :D
Simplizissimus schrieb:Dann seh bloß zu das du noch genügend Bier für den morgigen Tag einkaufst ... husch husch! :DBevor ich noch nen Sonnenbrand krieg?^^ :D