Wie ist das Wetter bei euch?
17.01.2018 um 15:55Spukulatius schrieb:Genau zum 10. Jahrestag von Sturm "Kyrill" (18.01.2007) wird wohl ab mogen früh das Sturmtief...Wir haben 2018. Depp :D also zum 11. Jahrestag.
Spukulatius schrieb:Genau zum 10. Jahrestag von Sturm "Kyrill" (18.01.2007) wird wohl ab mogen früh das Sturmtief...Wir haben 2018. Depp :D also zum 11. Jahrestag.
Spukulatius schrieb:Es schneit, nee regnet, nee die Sonne scheint ... schneit wieder, oh das ist Hagel, cool wieder Sonne, usw.cool, wir haben das gleiche wetter hier :P
gastric schrieb:Nichteinmal unwetter verirrt sich hier herDa haste echt Glück ^^ Normalerweise finde ich Sturm toll, aber irgendwie hab ich heute ein ganz mieses feeling...
Spukulatius schrieb:Dumme Sache, heute ist Altpapier-Tag. Die blauen Tonnen werden kreuz & quer über die Straße gepfeffert. Bahnverkehr steht. Tatü-Tata alle 5 Min.Bei mir ist Bio Müll Tag :troll:
gastric schrieb:ich fände es super das durchschnittsalter der bevölkerung unters rentenalter zu bekommenDa biste bei mir aber an der falschen Adresse :D, ich schätze mal ich gehör hier bei Allmy mit zu den ältesten Usern. Aber mit Doppelherz geht´s ^^