Wie ist das Wetter bei euch?
07.07.2017 um 23:57Venom schrieb:Es fehlt der frische Geruch des Regensso ist es .. aber nur manchmal..
aber heut würd ich mir regen wünschen
im gegensatz zu trump -.-
07.07.2017 um 23:59Wie ist das Wetter bei euch?
08.07.2017 um 00:14MiaJinn schrieb:nop Krabbel planscht nicht..Schade... dabei hab ich schon in Gedanken ein Planschbecken für sie kreiert. 😯
08.07.2017 um 00:16@TatzFatal
dann wird das Fell zu schwer :D
ne keine Ahnung wieso die Viecher nicht Baden, vil. weil sie über die Häarchen auch gefahr wittern können, aber nicht wenn wasser drauf ist.
dann wird das Fell zu schwer :D
ne keine Ahnung wieso die Viecher nicht Baden, vil. weil sie über die Häarchen auch gefahr wittern können, aber nicht wenn wasser drauf ist.
08.07.2017 um 00:22MiaJinn schrieb:dann wird das Fell zu schwer :DUnd die Frisur is ruiniert :cry:
MiaJinn schrieb:ne keine Ahnung wieso die Viecher nicht Baden, vil. weil sie über die Häarchen auch gefahr wittern können, aber nicht wenn wasser drauf ist.Das ist eine gute Erklärung. Die Natur denkt sich ja was bei. :)
Und weil man im Wasser kein Netz spinnen kann.
Die Natur sagt "Krabbelchen tu bloß nicht baden". :|
Heimlich tut sie ja ein Bein ins Wasser. 😏
08.07.2017 um 00:25
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.07.2017 um 12:43Oh man, die haben Wolken vorhergesagt aber es ist keine einzige zu sehen.
das nervt.
das nervt.
08.07.2017 um 12:45und bei uns ist es immer noch heiß, fuuuuuuuuuu!
08.07.2017 um 12:49Wie ist das Wetter bei euch?
08.07.2017 um 12:51Wie ist das Wetter bei euch?
08.07.2017 um 12:53@Venom
Es gibt ja noch mehr Aktivitäten als zu schwimmen. Man kann z.b. Fahrrad fahren oder im Garten arbeiten :)
Es gibt ja noch mehr Aktivitäten als zu schwimmen. Man kann z.b. Fahrrad fahren oder im Garten arbeiten :)
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.07.2017 um 12:54Subway schrieb:Sei doch froh. Bei dem Wetter kann man doch so viele tolle Sachen machen :)ich hab ein Baby und hock mit ihm seit Tagen alleine Zuhause (bis zum frühen Abend), weil die sonne einfach viel zu sehr knallt.
Das ist sehr nervenaufreibend
08.07.2017 um 12:56@User9247
Habt ihr kein schattigen Plätzchen im Garten? Die frische Luft und die Natur tut dem/der Kleinen doch bestimmt auch gut.
Habt ihr kein schattigen Plätzchen im Garten? Die frische Luft und die Natur tut dem/der Kleinen doch bestimmt auch gut.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.07.2017 um 12:58@Subway
Ich wohne in der Stadt. Zu nem schönen grünen Plätzchen muss ich erstmal ne weile laufen. Wie gesagt, wir gehen ja raus aber in der Regel nicht zwischen 10 und 17Uhr.
Ich wohne in der Stadt. Zu nem schönen grünen Plätzchen muss ich erstmal ne weile laufen. Wie gesagt, wir gehen ja raus aber in der Regel nicht zwischen 10 und 17Uhr.
08.07.2017 um 13:14Ähnliche Diskussionen
Regnet es gerade bei euch?
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Sport und das Wetter
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?