Wie ist das Wetter bei euch?
19.03.2025 um 04:49Sehr gut.
Bei mir war es ein Montag, allerdings Feiertag. An meinem Geburtstag ist immer Feiertag. Das hat meine Mama super hingekriegt 😊
Bei mir war es ein Montag, allerdings Feiertag. An meinem Geburtstag ist immer Feiertag. Das hat meine Mama super hingekriegt 😊
19.03.2025 um 04:56😃
Meine Tochter auch montags. Es sah erst nach Sonntag aus, dann wahrscheinlich Montag früh. Montagabend hat sie sich dann "durchgerungen"😄 (und weils ja hier der Wetterfred ist - Bei kräftigem Gewitter😅)
Meine Tochter auch montags. Es sah erst nach Sonntag aus, dann wahrscheinlich Montag früh. Montagabend hat sie sich dann "durchgerungen"😄 (und weils ja hier der Wetterfred ist - Bei kräftigem Gewitter😅)
19.03.2025 um 05:00Meine ältere Tochter ist nicht lange nach Mitternacht geboren. Da war dann schon Sonntag. Es war sogar Ostersonntag.Taurus66 schrieb:Es sah erst nach Sonntag aus, dann wahrscheinlich Montag früh. Montagabend hat sie sich dann "durchgerungen"
Oha! Habt Ihr davon denn drin etwas mitbekommen?Taurus66 schrieb:Bei kräftigem Gewitter
19.03.2025 um 05:09Ich stand am Fenster, hab in den Regen gestarrt, bis mich die Hebamme zusammengeschissen hat - nu machen se ma mit hier - höflich aber bestimmt. Hatte plötzlich die Schere in der Hand und dann doch irgendwie die Nabelschnur durchgeschnitten. Ging voll schwer, oder ich war neben der Spur, von allem etwas.....war schon irre ...
Bei mir wars 23:58 .... also grad noch so dass ich Sonntagskind geworden bin😅nairobi schrieb:nicht lange nach Mitternacht
19.03.2025 um 05:23Na klar, da ist man durch, wenn das über viele Stunden geht. Kein Schlaf, kaum was essen, dafür Adrenalin pur...irgendwann ist man feddich...Taurus66 schrieb:Ging voll schwer, oder ich war neben der Spur, von allem etwas.....war schon irre
Ui. Sozusagen auf den letzten "Drücker" 😆Taurus66 schrieb:Bei mir wars 23:58 .... also grad noch so dass ich Sonntagskind geworden bin
20.03.2025 um 07:48Sonnig, 2°👍😃
20.03.2025 um 07:55Wie ist das Wetter bei euch?
20.03.2025 um 13:13Sonne und 17°C *.*
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.03.2025 um 13:53Sonnig bei 14,6 °C
20.03.2025 um 15:09
Ein Wetterchen zum Hemd hoch heben :)
20° .... und nun mit breitem Grinsen in den Feierabend ☀️😄
21.03.2025 um 01:40Staubtrocken...ist es bei uns.
Habe ich vor Ende April, noch nie bei uns gehabt.
Wir haben wegen unserer polierten Steintreppe, Trittmatten auf jeder Stufe.
Diese brauchen sehr lange bis sie durch und durch trocken sind. Noch länger braucht der Dreckschmodder, der sich unter der Matte sammelt, bis er staubtrocken ist. Und das war heute der Fall. Habe die Matten anfeuchten müssen, denn nur so rutschen sie nicht, wenn man drauf tritt.
Habe ich vor Ende April, noch nie bei uns gehabt.
Wir haben wegen unserer polierten Steintreppe, Trittmatten auf jeder Stufe.
Diese brauchen sehr lange bis sie durch und durch trocken sind. Noch länger braucht der Dreckschmodder, der sich unter der Matte sammelt, bis er staubtrocken ist. Und das war heute der Fall. Habe die Matten anfeuchten müssen, denn nur so rutschen sie nicht, wenn man drauf tritt.
21.03.2025 um 06:06Bei uns liegt wieder so eine dünne Staubschicht, wohl wieder Saharastaub...EDGARallanPOE schrieb:Staubtrocken..
Es war heute um 5.15 Uhr recht mild, ca. 7 Grad 👍
23.03.2025 um 10:20Gerade schüttet es.
Ähnliche Diskussionen
Regnet es gerade bei euch?
Mir geht das Wetter auf die Nerven!
Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?