gastric schrieb:Jacke
Draußen ist die auf jeden Fall angebracht...
Vor Kurzem hatte eine Kollegin auf einem Lehrgang eine beheizbare Weste an. Sie sagte mir, dass sie diese beim Reiten trage. Ich hatte so etwas noch nie gesehen. Würde mir so etwas aber nicht kaufen.
Ich habe mal gegoogelt und dieses Beispiel gefunden:
Wie funktioniert die beheizbare Kleidung?
All unsere beheizbare Kleidung ist immer mit einer leistungsstarken Batterie oder Powerbank ausgestattet. Diese versorgen die beheizbare Kleidung mit Energie. Dadurch können Sie stundenlang heizen, sodass Sie nie wieder frieren müssen. Außerdem können Sie die Temperatur der beheizten Kleidung ganz einfach mit dem Ein- und Ausschaltknopf regulieren, sodass Sie mit drei verschiedenen Wärmestufen für jeden Zweck die passende Temperatur einstellen können.
Welche Höchsttemperatur kann die beheizbare Kleidung erreichen?
Die Heizdrähte in der beheizten Kleidung können eine maximale Temperatur von 65 Grad erreichen. Eine gut isolierte Jacke oder Hose bietet eine zusätzliche Isolierschicht, die den Wärmeeffekt verstärkt. Auf diese Weise können Sie die warme Kleidung optimal genießen.
Kann ich beheizte Kleidung waschen?
Die beheizbare Kleidung kann gewaschen werden, wir empfehlen jedoch immer Handwäsche. Sie können die warme Kleidung aber auch in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen. Die richtigen Anweisungen finden Sie auf der Produktseite des Produkts, das Sie waschen möchten.
Quelle:
https://www.beheizte-kleidung.de/beheizbare-kleidung/