Lustig, jetzt saß ich gerade mit dem Kopfhörer auf am PC beim Spammen, kein Fenster in Sicht. Und plötzlich habe ich gerochen, dass es regnet :D Gleich Kopfhörer runter und umgedreht, weil ich die Fenster geöffnet hatte, und tatsächlich, trotz heiteren Himmels regnete es munter zum Fenster rein :D Selten, dass Regen so intensiv riecht, oder die Luft, die damit einhergeht, keine Ahnung ...
Juhu. :D Endlich mal ein schönes Unwetter über Bochum. Es ist so dunkel, das man Licht anmachen muss, der Himmel ist schön gelb. :) Es regnet in Strömen und rumpelt ordentlich. Cool, ich liebe es. :lv:
vorhin bewölkt jetzt aufgelockert mit Sonne Temperatur maximal 25 Grad Gut, dass es ca. 10 Grad "kühler" ist als gestern und vorgestern. Niederschlagsradar zeigt nichts, aber kann sich schnell ändern.
Heute den ganzen Tag bedeckt, Luftfeuchtigkeit etwas höher (zumindest fühlt es sich so an), dennoch war es vormittags recht warm. Gegen 12 fing es an zu nieseln und vorhin gabs einen ordentlichen Regenschauer (man hätte draußen durchaus schon duschen können) und ein Gewitter (mittlerweile schon weitergezogen). Jetzt ist die Temperatur draußen richtig angenehm.