Wie ist das Wetter bei euch?
18.06.2022 um 15:5836 Grad :(
Bahoma schrieb:Im Moment laut Wetterapp noch 33 Grad.Hier auch immer noch 30°, um fast 22 Uhr. :shot:
Photographer73 schrieb:Hier auch immer noch 30°, um fast 22 Uhr. :shot:Ich würde am Rad drehen. Hier sind es draußen mittlerweile 28 Grad, laut App. Und kein Lüftchen geht, was hier oben ungewöhnlich ist. Es brütet regelrecht. Da kommt noch was runter die Nacht, so schwül wie es ist. War eben mit den Hunden im Garten. "Macht Pipi! Ab rein!" Braucht echt kein Mensch. Hund auch nicht.
Jacksy24 schrieb:36 Grad :(Dann geht der Tagessieg an dich.
MarinaG. schrieb:ließ ein Splitgerät einbauen, der Himmel auf Erden.Hier zwei Splitgeräte und 4Innen Geräte. Ein Traum...:-)
MacLucky schrieb:Hier zwei Splitgeräte und 4Innen Geräte. Ein Traum...:-)Ja, wenn man sowas erst mal hat, dann will man nie mehr ohne. Heute Nachmittag vom Einkaufen wieder da und die Tür hinter mir zu = Elysium. :-) Ich hatte vorher bereits Kreislaufrappeln. Das Schöne ist ja auch, dass es die Feuchtigkeit aus der Luft zieht, schwitzen ist damit auch Geschichte. Und, ich war überrascht, wie sich der Stromverbrauch dennoch in Grenzen hält. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass das nicht viel weiter verbreitet ist. Aber vielleicht kommt das noch. (Hier, im neuen Haus, haben wir auch mehrere Geräte, weil es deutlich größer ist als meine kleine Hütte. Und trotzdem geht das eigentlich mit dem Verbrauch.)
MacLucky schrieb:Dann geht der Tagessieg an dich.Laut unserer Wetterstation war die Höchsttemperatur gestern 36,8 Grad.
Peak war bei mir um 14.57Uhr mit 35.9°