Wie ist das Wetter bei euch?
06.06.2022 um 00:27Wie ist das Wetter bei euch?
06.06.2022 um 00:33Wie ist das Wetter bei euch?
06.06.2022 um 09:23Heute Morgen Sonnenschein 19 Grad
06.06.2022 um 11:53Katori schrieb:wie nett, hier gab es nicht mal Landregen :/Schade. :(
Katori schrieb:die Lage andert sich gradIhr bekommt Wasser. 😊
06.06.2022 um 12:15@TatzFatal ja es ist an 2 Seiten vorbeigezogen, ich war in der Mitte davon also links und rechts neben mir muss z.T Land unter gewesen sein :o
Heute ist es nur noch windig, und mehr bewoelkt als Sonnenschein.
Heute ist es nur noch windig, und mehr bewoelkt als Sonnenschein.
06.06.2022 um 13:14Wie ist das Wetter bei euch?
06.06.2022 um 13:35@TatzFatal ich freue mich immer, wenn es regnet, ich leide da voll mit :( bin aber natuerlich auch froh wenn Unwetter keine Verwuestungen anrichten, da war ja ganz schoen was los gestern auch in Italien, Frankreich.
Titel ist natuerlich uebertrieben, aber geht schon gut ab.
Sturm des Weltuntergangs trifft Italien! ⚠️ Unheimliche Winde, großer Hagel greift Brescia an
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Titel ist natuerlich uebertrieben, aber geht schon gut ab.
06.06.2022 um 14:19@Katori
Unwetter muss es nicht sein. Für die Tiere ist es besonders schlimm. Sie sind nicht die Verursacher, aber die Leidtragenden.
Unwetter muss es nicht sein. Für die Tiere ist es besonders schlimm. Sie sind nicht die Verursacher, aber die Leidtragenden.
06.06.2022 um 14:27Wie ist das Wetter bei euch?
06.06.2022 um 15:08@Katori danke. :)
Fühl mich halt der Tierwelt näher verbunden. Vermutlich war ich in einem meiner vorigen Leben selbst eins. Wahrscheinlich eine Katze. :lv: Da schlagen zuweilen Wesenszüge von durch. 😊
Fühl mich halt der Tierwelt näher verbunden. Vermutlich war ich in einem meiner vorigen Leben selbst eins. Wahrscheinlich eine Katze. :lv: Da schlagen zuweilen Wesenszüge von durch. 😊
06.06.2022 um 15:30TatzFatal schrieb:@Katori danke. :)
TatzFatal schrieb:Fühl mich halt der Tierwelt näher verbunden. Vermutlich war ich in einem meiner vorigen Leben selbst eins. Wahrscheinlich eine Katze. :lv: Da schlagen zuweilen Wesenszüge von durch. 😊Gern geschehen :)
Das geht mir in mancherlei Hinsicht auch so. Vlt, war ich eine Chimaere aus Eule und Katze :D
06.06.2022 um 15:51Katori schrieb:Das geht mir in mancherlei Hinsicht auch so. Vlt, war ich eine Chimaere aus Eule und Katze :DEher einmal Eule und einmal Katz. :)
Wir sind schon wieder daneben. OT. Unsere Auspeitschung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. :|
06.06.2022 um 15:53TatzFatal schrieb:Eher einmal Eule und einmal Katz. :)Vermutlich :)
TatzFatal schrieb:Wir sind schon wieder daneben. OT. Unsere Auspeitschung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. :|Stimmt :) wie ist denn die aktuelle Situation? Bei mir ist es locker bewoelkt und der Wind ist recht kraeftig.
06.06.2022 um 16:04Wie ist das Wetter bei euch?
06.06.2022 um 16:06Katori schrieb:wie ist denn die aktuelle Situation? Bei mir ist es locker bewoelkt und der Wind ist recht kraeftig.Sonnig mit viel Wind und dicke Wuschelwolken die die Sonne kaum stören. :lv:
Ach gönnen wir denen ne Auspeitschung. Haben ja sonst nich viel zur Freude. 😎
06.06.2022 um 16:08Ähnliche Diskussionen
Regnet es gerade bei euch?
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Sport und das Wetter
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen