Wie ist das Wetter bei euch?
14.08.2021 um 04:314.30 Uhr und noch stockfinster, oh Mann es herbstelt. 16° btw.
Photographer73 schrieb:Nach 19 Uhr, immer noch 32°. Spitze.Hier hat es auch noch 29°C, kein Lüftchen. Ätzend :shot:
Krautwurm schrieb:Krass... @Photographer73Ja. Zwar noch nicht mal so weit runter, aber es reicht. :D
Du wohnst im Süden 😉
Krautwurm schrieb:momentan 19,5 Grad und noch sonnig und windigIch beneide dich, hier bewegt sich kein Blatt. :/
Schnauzbiber schrieb:Hier hat es auch noch 29°C, kein Lüftchen. Ätzend :shot:Du wolltest doch Hitze. :troll:
Schnauzbiber schrieb:Sonst bekomme ich auch nie was ich will :|Tja, jetzt hat es mal geklappt und wir haben alle den Salat ! In Zukunft solltest du dann wohl vorsichtiger formulieren... tztz... :/
Krautwurm schrieb:Schickt euch Wind....Danke, das wäre super ! :)
Schnauzbiber schrieb:Siehste !:D :D :D
Ich wollte auch Wind :(
sooma schrieb:Tauschen gegen 26 Grad mit leiser Brise?Sofort ! :D Ich finde es immer sehr viel angenehmer, wenn mal ne leichte Brise geht. Das ist ok, aber dieses... du läufst wie gegen ne Wand.. ist ekelhaft.
Photographer73 schrieb:diesesFür mich darf es gern dieses tropische sein. :)
Photographer73 schrieb::D :D :DGeh weg òÓ
Krautwurm schrieb:Sondern Wind, vielleicht sagen einige Bundesländer da schon Sturm zuNehm ich :)
Krautwurm schrieb:Das hier ist aber keine leichte Brise.. Sondern Wind, vielleicht sagen einige Bundesländer da schon Sturm zu😱Mir egal. :D
sooma schrieb:Nur die Bude tausche ich dann lieber nicht. ^^Kann ich verstehen. :D