Wie ist das Wetter bei euch?
08.06.2021 um 18:08Eigentlich wollte ich heute mit Oskar noch zum Fluss. Hat sich dank Starkregen erledigt, wir haben direkt vor der Tür einen 😂👍🏻
Jacksy24 schrieb:Im Moment noch 25 Grad, strahlend blauer Himmel und leichter Wind :sun: Mehr brauch ich auch gar nicht :DDas ist völlig ok. Ist bei mir auch gerade so. Durch den leichten Wind echt angenehm, auch nicht schwül wie in den letzten Tagen. Leider sind für nächste Woche 36° angesagt. :shot:
Photographer73 schrieb:Leider sind für nächste Woche 36° angesagt.:{ psst, nix sagen, vielleicht kommts dann nicht
Mila_ schrieb:Angeblichgenau..."angeblich" hat es bei uns 26 Grad. Wer's glaubt :{ Ich bin gerade beim Wäsche aufhängen geschmolzen.
Mila_ schrieb:ES IST SCHEISSE HEISS 🥵😵🥵Es ist einfach nur ätzend. Im Moment 31°, dazu gabs jetzt eine Hitzewarnung.
Was ist eine Hitzewarnung?:cry:
Diese Warnung wird ausgegeben, wenn erwartet wird, dass die “gefühlte Temperatur” an zwei Tagen in Folge über etwa 32 Grad C beträgt und zusätzlich nur geringe nächtliche Abkühlung vorhanden ist oder auch bei „gefühlten Temperaturen“ über 38 Grad C.