Wie ist das Wetter bei euch?
22.01.2021 um 17:19Tagsüber heute Sonne und 12 Grad, jetzt bewölkt und nur noch 5 Grad.
Schnauzbiber schrieb:Es schneit schon wieder :palm: Ich will das nichBei uns leider auch :( innerhalb von 1 1/2 Stunden mehr als 20 cm
MiniSunflower schrieb:innerhalb von 1 1/2 Stunden mehr als 20 cm20 cm? Okay. Ich hoffe du wohnst ganz weit weg von mir :D
Schnauzbiber schrieb:20 cm? Okay. Ich hoffe du wohnst ganz weit weg von mir :DIst so ne Schätzung, ich hab dann immer - vor meinem geistigen Auge - ein Lineal vor mir :)
Schnauzbiber schrieb:Geh weg :|Zu spät… DHL ist beauftragt und wird Dir 5 qm Schnee morgen liefern ;)
Vomü62 schrieb:Hier hats nur früh etwas geschneit, 1cm oder so. Dafür kam sogar vereinzelt mal die Sonne raus.Neid :|
Vomü62 schrieb:Jetzt wirds grad kalt, -5°Bei uns soll es heute es heute Nacht -5 °C werden. Ich war schon bei – 20 °C Skifahren :)
MiniSunflower schrieb:Zu spät… DHL ist beauftragt und wird Dir 5 qm Schnee morgen liefern:|
MiniSunflower schrieb:Es gibt kein schlechtes WetterWohool !
Schnauzbiber schrieb:Und morgen soll es "Trommelwirbel" .... schneien :shot:Nee, Dankeschön, ich werde - auch Dir - 5 qm Schnee vorbei schicken :)
MiniSunflower schrieb:Ich war schon bei – 20 °C SkifahrenFür -20° mußte man hier früher nicht wegfahren, die waren normal im Januar. -5 sind eigentlich lächerlich.
Schnauzbiber schrieb:Und morgen soll es "Trommelwirbel" .... schneien :shot:Langsam reichts auch mal... jetzt nervts bloß noch. Aber Frau schippt gerne, so lange ich mit den Hunden gehe. Bissl Ausarbeitung braucht sie ja auch mal. :)