Jordy80 schrieb:Denke mal, dass die Hitzeperioden sich die nächsten Jahre noch intensivieren werden...und so etwas wie einen kühleren Rückzugsort braucht man einfach.
Auf jeden Fall. Wenn das noch schlimmer wird, und das wird es wohl in den nächsten Jahren, dann geht bald gar nix mehr. Merke ja jetzt schon, daß es an die Substanz geht.
Jordy80 schrieb:Wir mussten heute bei über 33° vier Std. draußen mit Maske arbeiten....bin total fertig. Alle 10min. Maske runter, was trinken...Maske wieder rauf.
Ich habe wirklich jedes Verständnis für die Corona-Maßnahmen. Aber das ist weder zielfördernd, noch sonst was...man fummelt sich doch alle paar Minuten im Gesicht rum. :(
Das ist bei so einem Wetter ein echtes Problem. Ich kann sowohl im Laden, als auch im meinem Büro zuhause arbeiten, das genieß ich natürlich. Mir geht die Maske ja schon beim einkaufen auf den Geist, weil ich im Moment darunter schwitze wie Hölle. Muß sein, also wird sie selbstverständlich getragen, aber schön ist trotzdem anders. Und ich ziehe echt meinen Hut vor jedem, der mit dem Ding arbeiten muß. Paß auf dich auf !
Heute waren es bei mir wieder über 36° im Schatten. Aktuell immer noch 26,3°, in der Wohnung 30,9°.
:shot: